Prof. Dr. med. Stefan Wirth

Klinikalltag mit Kindern

Prof. Dr. med. Stefan Wirth

   

 

Herzkrank

Meine Tochter,6Monate,kam mit einem sehr komplexen Herzfehler und einer Zwerchfellhernie zur Welt.Sie wurde mit 6 Wochen 2 mal operiert.Nun ist sie am Mittwoch nochmal am Herz operiert worden(es war eine geplante OP).Da aber leider etwas nicht so ganz in Ordnung war,nochmal OP am Sonntag.Gut geht es ihr immer noch nicht,sie wird schon seit Mittwoch im Schlaf gehalten, weil wenn sie wacher wird, ihr Kreislauf das noch nicht so mitmacht.Es wird alles für sie getan,nur ich habe so tierische Angst,daß sie irgendetwas zurückbehält von dieser Medikamentenvollpumperei und sie wird mal mindestens bestimmt 2-3 mal am Tag geröntgt.Muß ich mir da Gedanken machen, und wie schlimm ist das viele röntgen? Vielen Dank

von Katja am 24.06.2003, 18:13 Uhr

 
 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.