Frage: grüner stuhl

hallo meine tochter 8 wochen bekommt comformil als nahrung,ist es normal das die blähungen stinken und der stuhl grün ist? vielen dank gaby

Mitglied inaktiv - 12.01.2002, 21:30


Antwort auf: grüner stuhl

Ich finde es komisch, dass sie Conformil bekommt, das ist ja eine Indikationsnahrung. Generell ist die Stuhlfarbe bei normalem Gedeihen von untergeordneter Bedeutung. Gruß S. Wirth

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 13.01.2002


Antwort auf: grüner stuhl

hallo sie bekommt comformil,da sie beba ha 1,dass sie ursprünglich bekam nicht vertragen hat. was wäre sonst angebracht ? der stinkende geruch bei den blähungen ist der normal ? viele grüsse und danke schön. gaby

Mitglied inaktiv - 13.01.2002, 09:38


Antwort auf: grüner stuhl

Ehrlich gesagt kann ich den Stuhlgeruch nicht gut beurteilen, der ist sehr variabel, übler Geruch deutet auf Gärung hin, aber das muß nicht krankhaft sein. Gruß S. Wirth

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 13.01.2002