Frage: Frage

Lieber Prof. Wirth, sie haben mir schon einmal sehr geholfen, nun wollte ich nochmal etwas wissen, aber Dr. Busse ist nicht erreichbar, da wende ich mich vertrauensvoll an sie. Ich hoffe sie beantworten meine Frage, obwohl ich im falschen Forum bin. Meine Tochter bekommt Antibiotika. Nun hat sie aufmal weiße Hautablösungen an den Fingern, das sieht aus wie als hätte sie Fußpilz. Gibt es sowas an den Fingern? Ist das gefährlich wenn sie sich mit den Fingern in die Augen packt. Würde mich sehr sehr freuen, wenn sie meine Frage beantworten. Vielen dank

Mitglied inaktiv - 14.05.2003, 17:41


Antwort auf: Frage

Das hängt wahrscheinlich nicht mit den Antibioptika sondern mit dem Infekt zusammen, z.B. findet man das bei Scharlach. Probleme entstehen dadurch nicht. Gruß S. Wirth

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 14.05.2003