Prof. Dr. med. Stefan Wirth

Klinikalltag mit Kindern

Prof. Dr. med. Stefan Wirth

   

 

fontanelle

guten abend
mein sohn 8 monate,hat letzt nacht so laut und anders geweint.seine lippen waren auch irgendwie blau,er hat zwei mal nicht geatmet,da habe ich ihm ins gesicht gepustet.er hat sich dann nur schwer beruhigt,mit ein bisschen tee ging es dann. ich habe im dann über sein kopf gestreichelt und gemerkt das die fontanelle wie ein tiefes loch war und es nicht mehr gepocht hat. habe ihn dann nach einer weile wieder hingelegt und habe bemerkt das das loch jetzt wie immer war und auch wieder pochte,man nächsten morgen war es aber wie verhärtet,aber er war wie immer,am mittag war alles wie immer. wodurch kam das,hat er vielleicht schlecht geträumt?

gruß nicole

von nicole am 28.07.2002, 00:02 Uhr

 
 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.