Flacher, einseitig schiefer Hinterkopf

Prof. Dr. med. Stefan Wirth Frage an Prof. Dr. med. Stefan Wirth Pädiatrische Gastroenterologie

Frage: Flacher, einseitig schiefer Hinterkopf

Lieber Herr Prof. Wirth, es handelt sich bei meiner Frage heute nicht um meinen Sohn sondern um meinen Mann, 36. Sein Haar lichtet sich mittlerweile immer mehr und zum Vorschein kommt auch immer mehr sein flacher Hinterkopf, der rechts auch noch schief ist. - Hoffe, es ist verständlich, weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll :-) - Kann es sein, daß sich sein Kopf als Baby durch falsche Lagerung so verformt hat? Wir wissen, daß daran nichts mehr zu ändern ist, hätten es aber rein interessehalber gerne gewußt. Vielen Dank im voraus! Mfg Petra

Mitglied inaktiv - 27.02.2002, 14:20


Antwort auf: Flacher, einseitig schiefer Hinterkopf

Das kann sein, es ist aber auch möglich, dass die Nähte sich zu ungleichenZzeiten verschlossen haben. Gruss S. Wirth

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 27.02.2002