Prof. Dr. med. Stefan Wirth

Klinikalltag mit Kindern

Prof. Dr. med. Stefan Wirth

   

 

Essen

Hallo!
Mein Sonhn ist fat 4 Jahre. In den letzten zwei Wochen ißt er nur noch Nudeln (aber ohne Soße), Kartoffeln (ohne irgendetwas) oder einfach Brot mit Butter. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Er ist zwischendurch KEINE Süßigkeiten (weil er sie nicht mag)
Ich biete ihm so viel an, er könnte zur Zeit essen alles essen was er will, doch er mag nur die oben genannten Dinge.
Er hat kein Problem mit den Zähnen bzw. organisch.
Vielen Dank schon mal im vorraus
Kerstin

von Kerstin am 16.01.2004, 17:16 Uhr

 
 

Antwort:

Essen

Das ist kein medizinisches sondern ein pädagogisches Problem. Man muss sich nicht bei allen Nahrungsmitteln durchsetzen, aber bei einigen schon. Das müssen Sie ihm halt erklären.
Gruß
S. Wirth

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 16.01.2004

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.