Frage: Danke und .,,,

Hallo Prof. Wirth, also nochmal Danke das sie mich drauf hingewiesen haben, das es auch krankhaft sein kann mit der Beweglichkeit. ICh hatte gestern sogar schon einen Termin beim Orthopäden bekommen, der sich Vanessa angeguckt hat. Er sagt, das ist alles in Ordnung, also keine Überstreckbarkeit der Gelenke vorhanden. Nun bin ich dann auch erleichtert, zu wissen, das es so in Ordnung ist. Das kann doch der Orthopäde beurteilen, richtig?? Und zu dem Hochziehen eine kurze Frage noch, sie fängt schon an sich hochzuziehen, ( z.B. wenn ich mit auf den Fußboden gehe, kommt sie, und zieht sich hoch) Heute hatte sie es das erste Mal an der Anbauwand gemacht. Aber heißt hochziehen, gleich zum Stand??? Oder ist das auch schon hochziehen, wenn sie es bis zum Kniestütz macht?? Sie würden mir sehr helfen, wenn sie mir darauf noch eine kurze Rückinfo schicken. Heißt es dann, das sie auf dem richtigen Wege ist? Tausend Dank für Ihre Zeit und Mühe LG Sandra und ein schönes WE wünsche ich Ihnen

Mitglied inaktiv - 12.12.2003, 12:30


Antwort auf: Danke und .,,,

Mit Verlaub, für die entwicklungsneurologische Untersuchung ist der Kinderarzt zuständig und nicht der Orthopäde, er hat von so kleinen Kindern nur bei bestimmten Fragestellungen Erfahrung. Warum ist es denn so schwierig, mit dem Kinderarzt zu reden. Ein Kind mit einem Jahr geht normalerweise an Möbeln entlang. Aber wie gesagt, das muss man im Zusammenhang sehen. Gruß S. Wirth

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 12.12.2003


Antwort auf: Danke und .,,,

www.kidmed.de

Mitglied inaktiv - 12.12.2003, 13:28


Antwort auf: Danke und .,,,

Fehlt's Euch an Klicks oder warum muß hier dauernd Werbung für diese Seite gemacht werden? Ist wohl nicht gut genug *g* RUB muß jedenfalls nicht ständig auf anderen Seiten für sich werben... Jule

Mitglied inaktiv - 14.12.2003, 00:38


Antwort auf: Danke und .,,,

Kann dir nur Recht geben. Überall macht der Werbung. Und absolut unfreundlich ist der auch. Finde den so überflüssig hier. Hier gibt es genug gute Ärzte, jeder der es weiß bleibt auch hier. Gruß N.

Mitglied inaktiv - 14.12.2003, 13:21