Frage: Bechneidung bei meinem Sohn!

Hallo mein Sohn ist 2 JAhre alt.Mein Kinderartzt teilte mir bei der U8 mit das er am Penis beschnitten werden muß.Genaueres sagte er nicht Meine Frage:Was passiert wenn ich es nicht machen lasse?Hat es folgen für die spätere Erzeugung von Kindern?Er köönte aber dannach nach Hause mit.Ich habs bis jetzt vor mich hin geschoben weil ich auch Angst habe.Ist mein erstes Kind.Was raten sie mir?Hängt das mit der Vorhaut zusammen?

Mitglied inaktiv - 27.08.2001, 16:46


Antwort auf: Bechneidung bei meinem Sohn!

Ganz offensichtlich hat Ihr Sohne eine Vorhautverengung. Man kann sich mit der Circumcision noch etwas Zeit lassen, spontan geht es in der Regel aber nicht weg. Wenn man nichts tut, schmerzt es sehr bei der Erektion, mit der Zeugungsfähigkeit hat es nichts zu tun. S. Wirth

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 27.08.2001