Frage: Apnoe Anfälle

Sehr geehrter Herr Dr. Wirth, meine Tochter Celina leidet an Apnoen Anfallen. 7 Stunden nach der Geburt ist sie blau Angelaufen und dann noch mal nach 3 stunden.Heute ist sie schon fast 10 wochen alt. Sie war ca. noch 2 Wochen nach der geburt im Krankenhaus zur Kontrolle wo man herraus gefunden hat das sie 10 sec. Atempause macht ( im tiefschlaf. Aber blau ist sie gar nicht mehr geworden. Nun ist es so das sie sehr unter diesen Kabeln und den Sauerstoff sensor leidet sie wird an diesen stellen wund. Meine Fragen sind nun mal diese: Verstehen sie mich bitte nicht falsch ich möchte nur mal jemanden fragen der auch ahnung davon hat, weil ich denke das diese Ärtzte im Krankenhaus mir selber sagten das dieses ding nicht unbedingt nötig wäre. und meine Tochter leidet. Also: Ihr Sauerstoff liegt immer zwischen 98-99 im wachzustand. Herzschlag bei 134-144 in ruhigen zustand 164-192 wenn sie schreit. Atmung 44-35 im wachzustand und Ruhig bis 64 wenn sie schreit. Wenn sie Schläft: Sauerstoff 97% Herzschlag 107-120 Atmung 28-35 wo ich dazu sagen muß das dieses gerät auch mal XXX anzeigtbei der atmung wobei der balken für die atmung trotzdem hoch und runter geht im tiefschlaf versteht sich.morgen muß ich zur dieser kontrolle und dieses mistding hat schon 20 arlarme angezeigt wo gar nichts war und meine Angst ist das sie das ding noch länger braucht. für mich wäre es besser wenn sie es nur noch nachts brauchen würde dann konnten sich die wundenstellen mal erhohlen. ich weiß das meine jetzige frage gemein ist und ich bin auch nicht böse wenn sie nicht beantwortet wird. also: wie sehen sie das? was würden sie vorschlagen wie gesagt ich bin nicht böse bei nichtbeantwortung Liebe Grüße Stefanie

Mitglied inaktiv - 10.07.2002, 21:27


Antwort auf: Apnoe Anfälle

Sie hat einen Vitaguard.Hab ich vergessen zu erwehnen.

Mitglied inaktiv - 10.07.2002, 21:31