Frage: an Prof. Wirth und alle

Meine Tochter (23Monate) hat seit der Geburt immer wieder einen blauen rechten Arm es sieht dan aus wie ein blaues Spinnennetz auf dem Arm. Es geht auch immer wieder weg wen man den Arm massiert aber es kommt wieder. Ich war schon damit einen ganzen Tag im Krankenhaus um heraus zu finden was es ist, aber da konnte mir niemand sagen was es ist sie sagten nur das es nicht so schlimm ist und das es sein könnte dass, das Blut zu langsam zurück läuft. Sie konnten mir auch nicht sagen ob das je wieder weg geht oder ob das jetzt immer so bleibt. Ich mache mir doch sorgen was ist wen es doch nicht so harmlos ist? Kann mir da jamand helfen? wer hat ähnliches erlebt?

Mitglied inaktiv - 06.02.2004, 09:06


Antwort auf: an Prof. Wirth und alle

Mir fällt nur ein Blutschwamm oder andere Gefäßauffälligkeit ein, das müßte man aber sehen, so theoretsich ist es nicht zu beurteilen. Eine schwerwiegende Erkrankung ist aber sehr unwahrscheinlich, die würde ja fortschreiten. Gruß S. Wirth

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 06.02.2004