Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

@xLelaKx

Thema: @xLelaKx

Hallo, du hast Recht, eine Bolognaise-Suppe hört sich gut an, aber du hast dich verlesen, es heißt Bolognaise-Sauce,LOL. Aber falls jemand da ist der weiß ob es so ein Rezept gibt, dann bitte melden. Ansonsten könnte ich mir vorstellen das es klappen würde wenn man die Sauce etwas verlängert und eventuell kleine Suppenfädle mit reinmacht. Du hast mich auf eine Idee gebracht. Ich werde es mal ausprobieren und wenn es schmeckt sag ich dir was ich genau reingeworfen hab. Viele Grüße Andeg

Mitglied inaktiv - 27.10.2007, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

Oh.....hab echt Suppe gelesen....*rotwerd* Ja dann probier das mal aus und sag mal bescheid! Was ist den eigentlich ein Suppenfädle????? Kenne diesen Ausdruck gar nicht!

Mitglied inaktiv - 02.11.2007, 08:39