Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

übernachtungsparty 10 jährigen mädchen. suche ideen :)

Thema: übernachtungsparty 10 jährigen mädchen. suche ideen :)

hallo, in 13 tagen haben wir den ersten übernachtungsgeburtstag unserer 10 jährigen tochter. einladungen sind schon raus. wir werden zum abendbrot raclette machen, denn den mädels macht das riesig spaß. für später habe wir dann eine dvd (2 sind zu wahl) ausgesucht. allerdings fehlt uns noch eine aneregung für "dazwischen" :) 18 uhr beginnt es, am nächsten morgen bringen wir die mädels nach hause. hat jemand ideen? ich in für alles offen und lasse mich gerne berieseln ;) liebe grüße mici

Mitglied inaktiv - 07.04.2012, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

Flaschendrehen?

von robin2007 am 09.04.2012, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wär´s mit einer Nacht- bzw. Fackelwanderung?

von trisha0570 am 12.04.2012, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

unsere tochter hat jetzt die zweite übernachtungsparty hinter sich und sie haben zwischendrin kein programm gebraucht. im gegenteil sie waren genervt, dass sie zwischendrin basteln sollten, obwohl sie lieber draußen rumgetobt hätten

von teddy.666 am 14.04.2012, 18:35