Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel006 am 10.06.2012, 22:02 Uhr

@ libelle07

Hi!

Wie war denn nun euer Geburtstag? Wie viele Kinder waren da und war deine Kleine gesund?

Ich hoffe ihr hattet einen ganz tollen Tag!!

Viele Grüße

 
3 Antworten:

Re: @ libelle07

Antwort von Libelle07 am 10.06.2012, 22:53 Uhr

Hallo,
haben den Geburtstag auf morgen verschoben. Sie hing einfach zu sehr in den Seilen. 5 von 6 Kinder haben zugesagt. Das ist doch mal was....
Tja, seit heute hänge ich mit Halsweh und Schnupfen in den Seilen. Hoffe das es morgen einigermasen geht. Hätte mich morgen gemeldet, um genaueres zu berichten. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ libelle07

Antwort von Krümel006 am 11.06.2012, 13:14 Uhr

Hi!

Du, das macht doch nix. Mir war nur eingefallen, dass der Geburtstag doch am Wochenende sein sollte und dachte, ich frag mal :o
Ich wünsch euch ganz viel Spaß und dir gute Besserung!!

Bis später :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ libelle07

Antwort von Libelle07 am 11.06.2012, 21:16 Uhr

Hallo,
berichte nun vom Geburtstagsfest. Kinder sind alle wohlbehalten wieder zu Hause angekommen: Satt, Glücklich und Müde.
Es war toll! Die Kinder waren alle Klasse und super Gut drauf. Hat richtig Spaß gemacht. Am Ende wollte keiner mehr gehen,...
Hatte erst Ängste und Bedenken, aber lief gut. Mir gehts und gings zwar bescheiden, aber egal.
Falle jetzt Glücklich und KO. ins Bett. Gute Nacht!
Gruß Libelle07

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.