Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


4. Geburtstag im Indoorspielplatz

Hallo nochmal, ich hab noch ein paar Fragen. Also mein Sohn hat sich entschieden, er lädt 2 Kinder ein und wir feiern im Indoorspielplatz Ballorig, ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten




auch ne Frage zum Kindergeburtstag habe...

Hallo, mein Sohn wird demnächst 4. Er möchte gerne eine Party zu Hause machen, und kinder einladen. Jetzt zu meinem Problem: Wenn hier Kinder zum sp...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Geschenke Geld Limit

Hallo! Habe auch im weihnachtsforum gefragt. aber nun auch hier zum thema geburtstag. wenn ihr euch ein geld limit für die geschenke eurer kid...

Mitglied inaktiv

5 Antworten



Spiele für Kindergeburtstag

... mein Sohn wird 8! Eingeladen werden 4Jungs und 2Mädchen, alle 7/8Jahre. Wir werden wohl bei diesem Wetter in der Wohnung feiern müssen. Und jet...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


An alle kreativen Mamas - 3. Geburtstag

Hallo, unser Sohnemann wird am 29.10 drei. Eingeladen hat er 3 Mädls ;-) und einen Jungen. Bin ratlos, Spiele für 3-jährige? Oder lieber Basteln...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


brauche dringend tipps!!!!!! geburtstag

hallo, habt ihr tipps, wie man bei schlechtem wetter ein kindergeburtstag vom ablauf organisieren soll/kann bei 7 jährigen? ich habe da jedes jahr ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


kindergeburtstag bei Mc Donalds

hallo ihr lieben, mein sohn hat am donnerstag seinen 6. geb. ich habe dafür eine party bei mc donalds organisiert. grund dafür ist auch das ich im...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Spiele im Indoor-Spielplatz?

Hiho, meine Tochter wird 5 und möchte wieder im Indoor-Spielplatz feiern. Soweit ok. Soll ich Spiele anbieten? Hatte eine Schatzsuche überlegt (wär...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Knobelaufgaben für 8 jährige

Hallo, wir wollen an dem 8 Geburtstag meines Sohnes eine Detektivparty feiern. Das grundlegende steht. Eine kleine Detektivprüfung und anschließend ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Basteltips für 7-8 Jährige Mädels??

Hallo, hat jemand Ideen was man mit Mädchen auf einem 8. Geburtstag basteln kann? Die letzten Jahre hatten wir: Armbänder aus Perlen auffädeln, S...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Bastelideen für 3- bis 5-jährige?

Hallo! Was kann man mit 5 oder 6 Kindern im Alter von 3 bis 5 Jahren beim Kindergeburtstag Anfang November basteln? Es sollte nicht zu teuer wer...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Einladungstext Halloweenparty

Hallo Leute, habe jetzt schon eine Weile gegoogelt, aber finde nicht so richtig was. Ich bräuchte mal einen gruseligen Einladungstext zur Halloween...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Suche noch ein paar Ideen für meine Tochter

Im Dezember wird meine Tochter 4 Jahre alt und ich suche noch ein paar Ideen was man ihr Schenken kann. Von uns bekommt sie ein Barbiehaus, einen R...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Geburtstag Geschwisterkind

Hallo, mein Kleiner wird heute drei Jahre alt und hat drei Freunde/innen eingeladen. Nun ist es so, dass ich mich 1x pro Woche mit drei Freundinne...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Ideen Adventgeschenke ... / "Wunderdinge"?

Eigentlich bin ich hier zwar im falschen Forum, aber ich denke, Geschenkefragen sind hier besser aufgehoben... Folgendes: in der Klasse einer Tocht...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Ravensburger Buch mit Stift???

Wer kann diese Buchreihe von Ravensburger mit dem Stift empfehlen? Hoher Spielwert oder nicht? Für welche Altersgruppe? Suche Erfahrungen, da wir es g...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Geburtstagsspiele für Märchengeburtstag

Hallo ich suche noch ein paar Spiele für den Märchengeburtstag unserer Tochter (wird 3). Die Kids sind alle zwischen 3 und 4. Habt ihr ein paar ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten