Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


Geburtstagvorbereitungen

So heute habe ich mal mit Einladungen basteln begonne. Hab noch jede Menge vor deshalb fang ich jetzt schon an. Zeig euch dann alles nach und nach, L...

Mitglied inaktiv

5 Antworten





Kindergeburtstag unserer Tochter (6 Jahre)

Hallo zusammen, wir feiern am kommenden Samstag von 10 - 13 h den 6. Geburtstag meiner Tochter. Eingeladen sind 8 Mädels und 2 Jungs. Ich habe schon...

Luca+Lea

0 Antworten


Ist dieser Kuchen machbar (R2 D2-Kuchen)

http://kipartysmamapia.zweipage.de/link_98911877.html Hallo, mein Sohn möchte eine Star Wars Geburtstagsparty. Nun habe ich diesen Kuchen entdec...

MamaFlix

1 Antwort


Vorlage in Form eines Damenschuhs gesucht

Hallo, meine Tochter feiert dieses Jahr im Museum. Da gibt es eine Sonderausstellung zum Thema Schuhe. Also dachte ich, ich entwerfe eine Einladung i...

Verona

2 Antworten



schatzsuche

Hallo, meine Tochter wird bald 5 und wir wollen eine Schatzsuche draußen machen. Leider bin ich sehr unkreativ und haben keinen Plan wie man so ...

SelinaMama

2 Antworten


Rittergeburtstag

Hallo, mein Sohn hat sich zum 4 ten Geburtstag eine Ritterparty gewünscht. Es sind 6 Kinder ( 4 Jungen, 2 Mädchen) eingeladen. Habt ihr vielleicht ...

waldemar

2 Antworten


Olymp Spiel

Hallo, am Samstag finden bei uns im Garten die Olymp. Spiele statt!!! Mein Junge will unbedingt Grillen passt das. Was für aussergewöhnliche Spiele ...

manu-3008

1 Antwort


der 2. geburtstag...

hallöchen :) mein kleiner wird nächsten montag 2 jahre alt nun ist es so das ich vormittags arbeiten muss u er eh in die kita geht... am 6. 11 ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



Wie 4. Geburtstag gestalten?

Mein Sohn wird Ende November 4, er darf vier Kinder einladen. Der Kindergarten hat an dem Tag (Mittwoch) zufällig geschlossen, deshalb habe ich gedach...

Mitglied inaktiv

6 Antworten



Abendbrot

Was kann man denn da machen für 7Kids? Habt ihr vielleicht ein paar Ideen? Sollte schnell gehen und eventuell gut zum vorzubereiten! Danke für e...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Kuchen

Hallo nächsten Samstag ist bei uns Kindergeburtstag angesagt, unsere Tochter wird am Mittwoch 3 und feiert dann nach. Aber was mache ich an Kuchen...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Tips für Schatzsuche bitte

Meine Tochter wird im November 4Jahre alt und möchte gerne eine Schatzsuche machen! Jetzt bräuchte ich Ideen was man als Schatz verstecken kann bzw, w...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Bemalen von Schatztruhen

Hallo, meine Tochter möchte gerne Holzschatztruhen bemalen auf ihrer Party. Muss man da bestimmte Farbe für nehmen, muss es Acrylfarbe sein? ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


4. Geburtstag im Indoorspielplatz

Hallo nochmal, ich hab noch ein paar Fragen. Also mein Sohn hat sich entschieden, er lädt 2 Kinder ein und wir feiern im Indoorspielplatz Ballorig, ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten