Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


Essen zum Kindergeburtstag!

Was macht Ihr zum Abendessen?? Irgendwie gibts immer Würstchen und Pommes. Was haltet Ihr von Pizzabrötchen oder so? LG

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Drachenparty!

Hallo, liebe Mama´s! Dieses Jahr hat sich mein Sohn eine Party mit dem Motto "Drachen" gewünscht! Natürlich sollte es stimmig sein und alles zue...

Obsti

1 Antwort


Meint ihr das ist ok??

Hallo, meine Tochter wird in 4 Wochen 6 Jahre alt und möchte den zum ersten mal mit 6 Mädchen feiern. Nun werde ich die Einladungskarten im laufe der ...

Sophie_mum

3 Antworten


Das war unser 2. Geburtstagsfest

Hallo, wollte euch mal ein paar Bilder von unseren Geburtstagsfeier zeigen. Das Motto war "Die kleine Prinzessin". Ich habe Platzsets gemacht...

Tinchen81

3 Antworten



Preise/Mitgebsel

Jedes Mal zerbreche ich mir den Kopf über originelle Mitgebsel. Und alle anderen Eltern tun das vermutlich auch. Trotzdem muss ich sagen, dass fast al...

stjerne

12 Antworten


9.Geburtstag

Hab keine Ahnung was ich mit ca.8 Kinder hier anstellen soll.Meint ihr man kann schwimmen gehen?Oder hat jemand einen Tipp?Mein Sohnemann hat nämlich ...

LUSI29

2 Antworten


tinker bell?

meine tochter wünscht sich eine kindergartentasche und snackbox von tinker bell. wo bekomme ich so etwas? ich hab zwar heute eine gesehen die ist ab...

smokey81

4 Antworten



Kinderspiele ab 3 Jahren gesucht

Mein Sohn feiert in knapp 2 Wochen seinen 3. Geburtstag. Soweit ist auch alles geplant aber ich habe keine Ahnung ob ich irgendwelche Spielen mit den ...

Dreamy

3 Antworten



Toggo Geburtstagsparty

Hallo, mein Sohn wünscht sich zu seinem 5. Geburtstag eine Toggo Geburtstagsparty bei MC Donalds. Hat hier jemand sowas schon gemacht??? Wieviel...

Sveamaus

2 Antworten


Einschulung

Hallo, es passt vielleicht nicht ganz dazu, aber ich habe mal ein Frage. Kennt jemand eine tolle Seite auf der es speziell schöne Rezepte (Kuchen und ...

frühlingsmama

4 Antworten


Suche Bastel-Idee auf 4 Jährigen Geburtstag

Bin nicht so die Bastelexpertin muss ziemlich unkompliziert sein. Und ist von 16-18.30 Uhr ausreichend. Ist unter der Woche und die Kinder sind im K...

Pia1234

4 Antworten


Mitgebsel

ist wohl zu einem 6 Geburstag bei den Mädels Hello Kitty noch aktuell. Hatte als Mitgebsel so ein tolles Platzset gesehen und bin mir nicht sicher ob...

glucose34

3 Antworten


Erster Geburtstag!#156

Hy, suche Ideen für den ersten Geburtstag. Was kann man mit so kleinen schon machen? ...

Cherrybaby04

5 Antworten



Geburtstag am....

öffentlichen Grillplatz? meint Ihr das wäre ok? die Kinder sind 6-7Jahre alt und ich dachte mir Treffpunkt Grillplatz,da könnten sie toben und Natur...

fabimami30

1 Antwort