Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


Hannah Montana

Hallo, meine Tochter möchte gerne eine Hannah Montana Party. Weiss jemand zufällig eine Internetseite, auf der es EInladungskarten von H.M. zum ...

Pia78

1 Antwort


Kindergeburtstag zu Hause -Out?

Hallo, hätte gerne mal gewusst wie ihr das seht. Fast alle Freundinnen feieren ihren Geburtstag in einem Indoor Spielplatz,Kino, Schwimmbad, MC Don...

Apfelkuchen

11 Antworten




11. Geburtstag - was tun in München

Ich brauche ganz schnell eine Idee was ich mit 10 elfjährigen Jungs am Samstag in München unternehmen soll. Wir hatten eigentlich was für draußen gepl...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Pyjamaparty Ideen?

Hallo, meine Tochter wird 7 und will diesmal eine Pyjamaparty feiern. Habt ihr Ideen was kann man da alles machen? Einen Garten haben wir leider ni...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Spiele für innen

suche für unseren Kindergeburtstag Spiele für innen. Es sind ca. 14Kinder zwischen 3 und 6 Jahren

2fachmama

2 Antworten


Spielefrage

meine tochter 7 jahre feiert nächste wochen ihen geburtstag es werden 6 kinder sein, meine tochter 7 jahre, schwester 5,5 jahre. schwester 3,5 jahr...

kati1976

2 Antworten


Geschenk für die Gäste

Hallo, was habt ihr denn den kleinen Gästen am Abend der Party mitgegeben? Bisher hatten wir immer etwas Süßes, einen kleinen Kreisel, diese typis...

ccat

5 Antworten



10. Kindergeburtstag

Hallo, ich habe im Moment ein "kleines" Problem, bzw. bin mir nicht sicher was ich mit dem Geburtstag meiner Tochter machen soll. Zur Erklärung. M...

laina01

5 Antworten


Einladungskarten

gibt es im Internet eine Seite wo man kostenlos gute Einladungskarten basteln kann....oder eine Seite auf der man witzige Bilder rutnerladen kann umdi...

golfer

5 Antworten


Wie immer seit 7 Jahren...

haben wir Pech mit dem Wetter. Am montag wurde mein Sohn 7 jahre, da war das wetter bombastisch. Heute steht der Kindergeburtstag an, wir wollen ins...

AndreaWDU

3 Antworten


Geburtstag

Hallo zusammen, meine Tochter wird 3 Jahre alt. Ich möchte ihre Freunde einladen, 4 Kinder insgesamt. Welche Spiele kämen in Frage, damit alle mitm...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


10. mädchen geburtstag zuhause

unsere maus ist 10 geworden und am 01.08. steht die party mit freundinen an. ich hatte schon eine schöne stadtrallye ausgedruckt, aber irgendwie finde...

teddy.666

5 Antworten



Edelsteine für Sandkasten-Schatzsuche - woher??

Hallo, ich möchte gerne o. g. Spiel auf Mika´s Geburtstag machen und brauche dafür Steine. Ich hab jetzt schon bei Mytoys und Kinderbutt gesucht un...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


einladungskarten woher???

auch bei uns steht zum ende des monats die erste grosse offizielle geburtstagsparty an!jetzt suche ich schon stunden nach einer tollen idee zum gestal...

falous

3 Antworten


Geburtstagstisch

weiß jemand in welchen Kindergeschäften es solche Geschenktische gibt, ich kenne das nur in My Toys aber es muß doch auch noch wo anderes geben.

2fachmama

8 Antworten