Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


Kindergeburtstag zuhause oder auswärts?

Mein Sohn wird bald 6 Jahre und bisher haben wir nur einmal seinen Kindergeburtstag zuhause gefeiert. Das war super stressig. Es war eine Mottoparty ...

jomar

4 Antworten


6. Geburtstag

Hallo, letztes Jahr wurde eine Schatzsuche gemacht. Kam gut an. Nur ich weiß nicht so recht was man dieses Jahr machen kann. Hatte die Erfahrung ge...

carlo29

1 Antwort




Basteln auf dem Kindergeburtstag

Hallo, was könnte man gut auf einem fünften Geburtstag basteln/herstellen? Hatte als erstes an Ketten gedacht. Würde aber zusätzlich gerne noch etwas...

Muddie2006

4 Antworten


Star Wars Party

Hallo Ihr Lieben, hier wird es zum 8. Geb. eine StarWarsFeier gebebn. Ich möchte mit den Kindern kleine Laserschwerter basteln. Knicklichter dafür...

Gucci75

1 Antwort


beschielderung

ich werde bald 30ig und mache ein fest. damit alle den weg finden werde ich schilder aufhängen. was nehme ich da am besten?? sollta ja auch bei re...

smokey81

2 Antworten


geburtstagsparty

hallo wollte mal fragen, ob ihr jedes jahr eine party für eure kinder macht? was bastelt ihr da so mit den kindern?? mein sohn wird am 15.august 8j...

smokey81

2 Antworten


Eisenbahngeburtstag

Hallo! Mein Sohn wird 5 und möchte einen Eisenbahn/Thomas-Geburtstag, es gäbe zwar die Möglichkeiten, einen Erlebnisgeburtstag incl. Bummelbahn zu ...

jori

10 Antworten



geld für geschenke

Hallo ihr lieben, Wieviel Geld gebt ihr so für Geschenke aus? Mich würde das echt mal interessieren was andere Mütter ihren Kindern an Geld für Ge...

Timos-mum

8 Antworten


Ideen für ne Übernachtungsparty...

... für meine Tochter in zwei Tagen (7 Jahre). Meine Tochter hat den Wunsch geäußert, dass mal ihre Freundinnen zusammen bei uns übernachten sollen. ...

gnomeline0

5 Antworten


Geschenkideen 6.Geb. Junge

Hilfe, mein Sohn hat keine Wünsche und ich weiß nicht so recht was man schenken kann. Habt Ihr tolle Ideen was man einem Jungen zu seinem 6. Geb.sch...

carlo29

4 Antworten


Prinzessinen Kuchen

Hallo, meine Maus wünscht sich einen "Prinzessinen" Kuchen -hat jemand Vorschläge / Tips oder Ideen wie ich sowas machen kann? Danke!!! LG Con...

Conny2012

4 Antworten


Geburtstagsfeier zu zweit

Ich würde von einer Mutter gefragt, wie ich es handhaben würde , wenn meine Tochter auf einer Party eingeladen wird, die 2 Freundinnen zusammen feiern...

Moe76

9 Antworten


30 Geburtstag

Nein Nein ich bin hier nicht falsch Mein Mann hat Anfang Aug. Geburtstag und ich weiß nicht was ich schenken soll... Das mit Jochen Schweizer Gesc...

Jobär

3 Antworten





Hannah Montana

Hallo, meine Tochter möchte gerne eine Hannah Montana Party. Weiss jemand zufällig eine Internetseite, auf der es EInladungskarten von H.M. zum ...

Pia78

1 Antwort