Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


Kuschelteddyparty

Hallo, Stelle jetzt auch mal eine Frage. Meine Tochter wünscht sich eine Kuschelbärparty und ich hab ja auch mal tatsächlich ein paar Anregungen daz...

Leya07

2 Antworten



Völlig Planlos, was könnten wir machen?

Hallo Zusammen, mein Sohn wird im November 5 Jahre. Er möchte dieses Jahr zum ersten mal seine Kindergartenfreunde einladen (4 Jungs u. 1 Mädchen)...

Zambili

6 Antworten


Suche Bastelideen zum 5.Geburtstag meiner Tochter

Hallo, meine Tochter wird im november 5Jahre und wir hatten überlegt ob wir irgendwelche Laternen mit den Kindern basteln und dann einen kleinen La...

Schnuffzt

3 Antworten



Ideen für Geburtstagsfeier eines 6jährigen !!!

Mein Sohn feiert seinen 6. Geburtstag mit voraussichtlich 9 Kindern (einschl. Geschwister) wollen irgendwas zur Beschäftigung machen, aber keine Scha...

anett2311

5 Antworten


Geschenk für 2 1/2jährigen?

Hallo, es geht zwar nicht um ein Geburtstags- sondern um ein Weihnachtsgeschenk, die Frage bleibt aber die Gleiche :) Mein Sohn ist momentan to...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



1.Geburtstag

Hallo an alle mein kleiner Sohn wird bald 2.Wochen alt habt ihr mir paar tips was mann da machen kann..???es kommen ca 5.Kinder alle über ein Jahr alt...

missy5555

2 Antworten


Planlos...Kindergeburtstag

Meine große wird im November 5 Jahre. Heuer wollen wir zum erstenmal einen Kindergeburtstag feiern. Bin irgendwie noch völlig planlos. Hätte gerne ...

Muffin82

5 Antworten


Tipps für Geburstag im Winter (8 Jahre Junge)

Hallo alle zusammen, unser Sohn wird im Winter 8 Jahre alt. In den letzten Jahren haben wir sein Geburtstag auf einem Ponyhof, Erlebnispark und Zo...

Familie6

6 Antworten


Ausladen geht ja schlecht

Hallo nun kommen die 2 Mädels aus der Kiga-Gruppe unserer Tochter zur Geburtstagsparty. Ihren kleinen Freund (er ist schon 4 und einen Kopf größe...

Roxylady

3 Antworten


geburtstagstorte

mein sohn wird naechste woche 5. im kindergarten wird immer gefeiert und wir hatten die letzten beiden jahre muffins bei, aber diesmal moechte ich das...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Was soll man als Geschenk nennen

Hallo unsere Tochter wird in 2 Wochen 4. 2 Zusagen für ihre geburtstagsparty haben wir schon. Aber was sagt man wenn die frage nach den Geschenken ...

Roxylady

4 Antworten


Geburtstag am 29.12.

hallo, ich weiß nicht ob ich in diesem forum richtig bin, aber ich denke nah dran ;o) ich kann mir quasi meinen geburtsttermin aussuchen und hatte ...

Anja4

7 Antworten


Welche Idee Geschenke auspacken??

Hallo,wer von euch hat eine Idee,wie wir bei dem nächsten Kindergeburtstag die Geschenke der Kinder auspacken können. Wir haben schon Flaschendrehen ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Schatzsuche für Noch-Nicht-Leser :-)

Hallo zusammen, unsere Tochter ist seit September Schulkind, kann natürlich noch nicht lesen. Sie möchte trotzdem uuuuunbedingt eine Schatzsuche bei...

Luca+Lea

5 Antworten


Gute Ideen für Spiele draußen

Wir feiern einen Kindergeburtstag draußen und ich suche gute Ideen für einfache Spiele die den Kindern Spaß machen ( ohne viele Hilfsmittel) Ballspie...

jomar

1 Antwort


Spiele für 7/8jährige...

Hallo ihr Lieben ich frage hier auch mal.. wer hat knallige Geburtstagsspiele mit denen man 7. und 8. jährige begeistern kann? Wir hatten eigentlic...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


etwas doofe frage --schatzsuche!

etwas doofe frage, wie macht ihr genau eine schatzsuche für 8jährige? ich habe noch nie eine gemacht! versteckt man den schatz schon vorher ? wenn ja...

J+L

3 Antworten