Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


wieviel Kuchen für 11 Personen?

Hallo meist hab ich zu viel.... Wir sind am Geb.tag meines Sohnes 7 Erwachsene u. 4 Kinder (Alter 7-11) Mein Sohn möchte so eine Keksschlange ...

RR

2 Antworten


Mir gehts total schlecht

Eigentlich wollten mein Mann und ich immer ein Sommerkind nur leider haben wir viel zu schnell angefangen zu üben jetzt haben wir den Termin am 21.01....

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Gewinne

Hallo! Wie macht ihr das mit den Gewinnen bei Geburtstagspielen? Bekommt da jeder was oder nur der Gewinner? z.B. reise nach jerusalem oder sto...

sunshineblue77

3 Antworten


Wintergeburtstag

Wie sind Eure Geburtstagsfeiern im Winter? Kann es mir überhaupt nicht vorstellen!!!

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Wart Ihr zum Kindergebby schonmal Kegeln?

Hello! Wir haben einen Kindergeburtstag vor uns, wo wir Kegeln gehen. Ich bin aber doch nicht schlagfertig genug, um mir eine themenbezogene Einladung...

ohno

3 Antworten



SternenParty

Hi, meine Tochter wünscht sich eine Sternenparty zu ihrem 6. Geburtstag Anfang Dezember. Für Essen und Deko hab ich schon einige Ideen aber mir fällt...

Sa-Bine

2 Antworten



Piratenparty für 5-jährige???

Wir wollen Schatztruhen bekleben und bemalen. Bei den spielen soll es Schoko-Goldtaler geben, die die Kinder in den Truhen sammeln und dann mt nach H...

liha

4 Antworten



6.Geburtstag Olympiade

Mein Sohn möchte zu seinem 6. Geburtstag eine Olympiade machen. Leider hat man im November keine Wettergarantie. Nun bin ich auf der Suche nach Spiele...

nicole1970

2 Antworten



Schnitzeljagd im Januar?

Hallo, meine Tochter wird im Januar 8 Jahre alt. Sie lädt wie jedes Jahr, Jungs und Mädels ein. Es werden aber max. 8 Kinder sein, mehr will ich ni...

bubumama

3 Antworten


Einladung Kindergeburtstag

Hallo ich habe eine Frage, mein Sohn wird im Nov.6Jahre .nun geht es langsam darum wen lade ich ein?Er hat sich ein Mädchen und drei jungs ausgesu...

katzer

1 Antwort


geschenk machen, ja oder nein???!!

hallo, würdet ihr einem schulfreund, der ab und an auch mal hier zum spielen ist ( sohn geht ausserhalb in die schule wird jeden tag abgeholt und geb...

aunda

4 Antworten


@kanja

Hallo, danke hab mich gefreut für eure Vorschläge/Ratschläge.... Also ich hab mich mal entschieden: Ich werde die Kinder so auf 14:30 Uhr ei...

Zambili

2 Antworten


Geschenke für 9 und 6jährige!

Hallo ihr Lieben, meine beiden grossen Töchter werden bald 6 und 9. Für die 9jährige habe ich schon jede Menge Ideen, was Verwandte und Bekannte und...

amolap

2 Antworten


1 Kindergeburtstag

Hallo Meine Tochter wird im November 4 Jahre alt. Und wir feiern zum ersten mal Geburtstag mit Kindern. Hab ein paar Fragen? Schreibt ihr in die E...

MamaBanane

5 Antworten


Tollen Blog gefunden

Hab beim Internetdurchstöbern diesen tollen Blog gefunden und bin total begeistert...vielleich ist auch was für euch dabei, http://ninas-kleiner-fo...

Muffin82

2 Antworten


Pyjama-Party!

Meine Tochter hat im November ihren 6. Geburtstag und möchte gerne eine Pyjama-Party machen. Woher sie die Idee hat - keine Ahnung! Aber ich erfülle i...

WUTZ

6 Antworten