Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:



Indoorspielplatz - Spiele

Hatte noch etwas vergessen... habt Ihr schon einmal irgendwie eine Schatzsuche im Indoorspielplatz gemacht? Mein Sohn wünscht sich nämlich eine... Ha...

kraehe7788

3 Antworten


Geburtstag im Indoor-Spielplatz

Hallo, wir wollen dieses Jahr den Geburtstag im Indoor-Spielplatz feiern. Es kommen ca. 8 Kinder (6-8 jährig) und 3 Erwachsene. Eine Bekannte erzählt...

kraehe7788

4 Antworten



Kindergeburtatag in der MuKi-Kur!

Hallöchen! Meine Zwerge (noch 5 und 7) haben beide in der Kur Geburtstag. Hat das schon jemand mal gemacht? Und wie? Ich freue mich Antwor...

öttchen

1 Antwort


Dringend 1. Geburtstag!!!!

Hallo! Ich bin echt verzweifelt. Am Samstag feiern wir den ersten Geburtstag von meinem Kleinen und ich habe überhaupt keine Ideen was für eine Tor...

Ramona1986

6 Antworten


Feuerwehr-Geburtstag zum 2. Mal

Meine kleine Tochter möchte zum 6. Geburtstag eine Feuerwehr-Party, meine große Tochter hatte beim 6. Geburtstag auch dieses Motto (hatte ich damals s...

stjerne

3 Antworten


Geburtstag im Indoor-Spielplatz

Hallo, bisher haben wir den Geburtstag unseres Sohnes immer zu Hause gefeirt. Nun wird er 7, und es wird ein bißchen eng. Außerdem habe ich momentan ...

brandy456

3 Antworten


Mitgebsel für Kinder am Kindergeburtstag

Es hat sich ja eingebürgert, dass die Kids tütenweise Süßigkeiten von den Geburtstagen anschleppen. Das mag ich gar nicht und möchte gerne andere Kle...

vicosmami

7 Antworten



Geburtstagsfeier 7jähriger Junge

Hallo, hat jemand Tipps für die Feier für meinen 7jährigen Sohn? Ist eine Schatzsuche noch aktuell? Bei uns zu Hause wird es langsam eng - wir haben ...

brandy456

3 Antworten



Nintendo Pro und Co.

Hallo, mein Sohn wird in 2 Wochen 7, und er wünscht sich nichts sehnlicher (schon seit einem Jahr) als ein Nintendo DS Light - er kennt es von Verwan...

kraehe7788

6 Antworten


5. Geburtstag

Hallo! Mein Sohn wird im April 5 Jahre alt. Er geht in den Kindergarten. Nachdem die Freundschaften anfangs immer ein wenig wechselten, haben sich ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


6. Geb. Mädchen und Jungs

Hi, wir wollen im März den Geb meiner Maus feiern. Ideen habe ich eigentlich immer viele, aber trotzdem dachte ich frage ich mal euch. Wir feier...

Janigirl

2 Antworten


ideen für Harry Potter Party gesucht

meine Tochter wünscht sich zum 11. Geburtstag eine Harry Potter Party nur habe ich absolut keine ideen wie ich das machen soll, da sie auch will das a...

4_Monster

4 Antworten



Indianerparty drinnen

meine tochter wird 6 und möchte ne indianerparty was kann man alles machen an spielen ? lg

karibiksonne

1 Antwort


Gegeneinladung und Preis von Geschenken

Hi, mein Großer wird zur Zeit häufig von seinen Kdg. Freunden eingeladen, ich besorgen immer was so zwischen 8-12 Euro für das Geb. Kind. Wieviel gebt...

paula_26

8 Antworten


Ideen für einen "Zahlen-Geburtstag"???

Hallo, meine Tochter wird bald 7 und hat mir eröffnet, dass sie gerne einen "Zahlengeburtstag" möchte. Grundsätzlich eine schöne Idee, aber mir fal...

PeggyMami

5 Antworten