Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


Dritter Geburtstag, schon mit Kindern feiern?

Habt ihr am dritten Geburtstag schon einen richtigen Kindergeburtstag gefeiert oder nur mit der Familie? Wenn ja dann bitte mal kurz berichten wie un...

jomar

5 Antworten



Geschenkideen zum 3. Geburtstag Mädchen ...

Was meint ihr, mit was wir unserer Tochter zum 3. Geburtstag eine Freunde machen könnten? So langsam werden wir von allen Seiten gefragt, was sie brau...

2009mama

3 Antworten


Wissen eure Kinder was sie geschenkt bekommen?

Oder ist es eine Überraschung? Klar, man kennt die Wünsche, aber bestätigt ihr diese schon vorher? Bei uns, Sohn wird 5, hat er keine Ahnung was er ...

Mausmama

2 Antworten



Geburtstag

Hallo an alle!! Meine kleine wird bald vier jahre alt. Und ich möchte gerne ungefähr vier Kinder einladen. Brauche ein paar Tipps wie ich den Kinderg...

MuttiSophie

3 Antworten


Geschenke 4. Geburtstag für ein Mädchen

Irgendwie fehlen mir absolut die Ideen, was unsere Tochter zum 4. Geburtstag bekommen könnte. Da es unser 2. Kind ist, haben wir natürlich schon e...

roti120392

4 Antworten


Einladungskarten

Huhu Wann schickt ihr denn Einladungskarten an die Gäste raus? Zwei, drei Wochen vorher? Oder noch früher? Bin total planlos, es wird der erste Geb...

Kuegelchen

5 Antworten


frage wegen eistorte!!!

habt ihr schon für kindergeburstage Eistorten bestellt??? was kostet sowas ? lg

mama-07-09

2 Antworten


geschenkekorb unverschämt?

hallo ihr! mein sohn wird drein und wir haben einen geschenkekorb im kaufhaus gemacht, aber alles kost ab 9 € aufwärts (bis 12 €), weil es nur sach...

blessed2011

8 Antworten


Bastelideen für 10. Geburtstag gesucht

Hallo, ich hoffe ihr habt vielleicht ein paar tolle Ideen für mich. Meine Tochter wird nächste Woche 10 Jahre alt und wir feiern eine übernachtungspar...

Jelena

3 Antworten


3.geburtstag

hallo meine tochter wird jetzt bald 3 jahre alt. und ich weiss nicht was ich ihr zum geburtstag diesmal schenken soll.wenn sie immer andere kinder ...

silvia24

8 Antworten




Kettcar zum 5.?

Hi, Sohnemann wird 5 und fährt seit Februar Fahrrad und liebt seinen Roller! Soll ich den Fuhrpark um ein Kettcar erweitern? Kann mir einer sagen wi...

Mausmama

4 Antworten


Spiele am 6. Geburtstag

Hallo, mein Sohn wird bald 6. Er hat vor, 3 Jungs u. 1 Mädel einzuladen im Alter von 4 bis 7. Habt Ihr Spielideen? Ich hoffe, es ist Gartenw...

Sibi

3 Antworten


Geburtstagsgeschenk zu teuer?(vorsicht lang!)

Hallo, bin "neu" hier, lese aber eure Beiträge immer mit Interess! Folgende Problem: Mein Kind war zum 1.Mal zum Kindergeburtstag bei einer neuen Fr...

Dänin

6 Antworten


Handwerker-Geburtstag

Hallo, wir machen am 8. Geburtstag meines Sohnes einen Handwerker-Kindergeburtstag. Dazu kommt eine mobile Holzwerkstatt samt Hobby-Schreiner zu uns ...

Gold-Locke

4 Antworten


Meint ihr das geht?

Einen Rührkuchen backen, mit einem Eiskugelformer Kugeln ausstechen, Holzspieß bzw Holzstab rein, in Schoko tauchen und mit bunten Streuseln bestreuen...

Luisa07

6 Antworten


Geschenkideen

Hallo zusammen! Meine Zwillinge werden im Juni 2 Jahre alt und ich werde nun gefragt, was sie Kleinen denn am besten mal gebrauchen können. Hab...

wolkenhimmel6

3 Antworten