Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


kein Kind kommt zum Geburtstag

Hallo. ich bin ein bißchen entäuscht und traurig. Meine Tochter möchte das erste mal ihren Geburtstag feiern. Sie wird 5 Jahre alt. Sie ist im Kinder...

Libelle07

8 Antworten


Kinderolympiade - Disziplinen gesucht!

Hallo ihr alle, jetzt ist eure Kreativität gefragt. Ich möchte zum 8. Geburtstag unserer Tochter eine Kinder-Olympiade veranstalten (schließlich f...

LeMiMa

7 Antworten


Wie bzw was würdet ihr machen?

Hallo, mein Sohn (fast 8) ist nächste Woche auf einem Geburtstag eingeladen, wo er nicht hinmöchte. Der Junge, der ihn eingeladen hat, versucht oft K...

AndreaWDU

3 Antworten


Kleine Bitte an euch alle!!

Wenn ihr einen Thread veröffentlicht, in dem ihr um Rat,Ideen oder Meinungen bittet, wäre es toll, auch mal eine Antwort am Ende des Threads zu erhalt...

blessed2011

2 Antworten


ich brauche auch eure hilfe

die große wird 11 und der kleine 9 und ich hab dieses jahr null ahnung was ich mit ihnen anstellen soll. übernachtungsparty ist nicht drin, das tue ic...

teddy.666

7 Antworten



Geburtstagsdeko für den Tisch

ich suche eine schöne Geburtstagsdeko für den Tisch. Natürlich mit Kerzen, schön wäre es auch, wenn Zahlen dabei sind, habt ihr Ideen ?? Ich hatte ...

Yvi76

1 Antwort



Keine wirklichen Wünsche

Hallo! Meine Tochter wird demnächst 8 und hat, von einer Arbanduhr abgesehen, keine wirklichen Wünsche. Kleinigkeiten wie CDs, Bücher, Topmodel- S...

Sonnenkäferchen

4 Antworten


kleine Geschenke Kita-Kids?

Unser Sohn wird im Juli 3 Jahre. Er geht nun schon 1 Jahr in die Krippe u kommt im Sept. in die Kiga-gruppe. Nun fiel mir schon 3-4x auf das ein kl. ...

DanaSchmied

5 Antworten


Muffins transportieren

Hallo, habt Ihr eine Idee wie man Muffins transportieren kann? Ein Schüssel möchte ich ungern nehmen, da es für eine öffentliche Feier ist. Es sind c...

carlo29

4 Antworten


Geschwisterkinder der Geburtstagsgäste

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, wie es bei Euch bei Geburtstagseinladungen mit den Geschwisterkindern läuft. Mein Sohn wird drei, und wir wo...

Calcifer

5 Antworten



Kleine Puppen! Welche?

Hallo, für eine 3 Jährige, die sich eine ganz, ganz kleine Puppe wünscht, was ist da besser? Polly Pocket oder Lalaloopsy? Gibts noch andere in der A...

Zuppelliese

4 Antworten


Übernachtungsparty

Hallo! Meine Tochter wünscht sich zu ihrem 10. Geburtstag eine Übernachtungsparty. Es ist noch 2 Monate hin - also noch genügend Zeit zum Planen und ...

AnaS

5 Antworten


Nochmal Geschenkekorb

Es hat sich jetzt schon bewährt: heute kam per Post das erste Geschenk für meinen Sohn von jmd von außerhalb, und es war ein Duplo-Motorrad drin, das ...

blessed2011

0 Antworten


Kuchenrezept für 1. Kindergeburtstag

Hallo meine Tochter wird in 2 Monaten 1 Jahr alt. Habt ihr schöne Kuchenrezepte die einfach gehen und nicht ganz soviel Zucker etc. enthalten. Vi...

Nevin2011

2 Antworten


Gutes Schnitzmesser für 8-Jährigen

Hallo, mein 8-jähriger Sohn wünscht sich ein Schnitzmesser. Kann mir jemand ein gutes, scharfes Schnitzmesser empfehlen, das sich für einen 8-Jährig...

Gold-Locke

2 Antworten


Zeiten Kindergeburtstag

Huhu Wir feiern bald den 4. Geburtstag unserer Tochter. Was meint Ihr, wenn Abendessen geplant ist, sollen die Kinder dann lieber von 15.00 bis 18....

Kuegelchen

5 Antworten


Etwas längere Anfahrt zum Kindergeburtstag

Hallo! Meine Tochter wird bald 9 und möchte ihren Geburtstag gerne im Barfußpark feiern. Allerdings wäre der Anfahrtsweg schon 25 km, zurück müssen...

Krötili

5 Antworten