Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


Wer zahlt?

Guten morgen, wegen demBeitrag weiter unten hab ich mich gefragt, wenn der Geburtstag im Inddospielplatz, Schwimmbad o.ä. stattfindet, wer zahlt? D...

Mami180908

3 Antworten



12. Geburtstag - Junge

Hallo, ich würde mich über ein paar Erfahrungsberichte bzgl. der Party zum 12. Geburtstag eurer Jungs freuen. Was kam gut an, was gar nicht? Dan...

Henriette

1 Antwort


was machen

Hallo ihr, mein Sohn hat im Winter Geburtstag. So da an seinem Geburtstag wohl keiner kommen wird ( 23.12) wollen wir alles in den Januar schieben....

Medula

5 Antworten


geschenke auspacken kindergeburtstag

Hallo, Würde gerne eure meinung. Zu folgendem thema hören. Am kindergeburtstag treffen in der regel die meisten kinder nacheinander ein.es wird g...

Apfelkuchen

8 Antworten


brauch mal eure meinung bitte

hallo meine kleine tochter wird bald 3 jahre alt und ich wollte mal fragen was ihr eher kaufen würdet: etweder einen baby born roller (mit fernsteuer...

silvia24

7 Antworten


Warum basteln bei Geburtstagsfeier???

Kann mir dass bitte mal einer erklären?! Ich habe auf meinen Geburtstagen immer Spiele gespielt und wollte naschen und toben! Meine Kinder basteln j...

Mausmama

9 Antworten


Prinzessinen Geburtstag

Wir planen Prinzessinen Geburtstag für meine Tochter und ich habe mir gedach das die Mädels (zwischen 4-6) eine Krone basteln könnten. Die sollte m...

fabimami30

4 Antworten


Geschenkideen 1. Geburtstag Mädchen.

Hallo habt ihr ein paar Geschenkideen zum 1. Geburtstag für meine Maus für mich? Also sie bekommt einen Bobbycar von der Oma und von uns einen ...

Nevin2011

13 Antworten




3. Geburtstag- Was macht ihr

da so für Spiele und wie viele Kids wart / seid ihr? Mein Sohn wird in einer Woche 3 und ich hab noch nicht wirklich nen Plan. Würde gern ne Plant...

chrisy1205

2 Antworten


Suche Schlafanzug für Puppe und Puppenmutti

Hallo, unsere Maus wünscht sich ein Puppenbett zum Geburtstag, was wir auch schon besorgt haben. Jetzt hätte ich gerne noch für sie und ihre Puppe de...

Zuppelliese

4 Antworten


Sonnenschein88

Hallo...mein kleiner wird in 2.wochen 2.Jahre Alt...ich wollte ihn gern einen geburtstagskuchen backen???? Was macht ihr für geburtstagskuchen????? ...

Sonnenschein88

6 Antworten


Spiele für Geburtstagsparty

Hallöchen, suche Spielideen für die Geburtstagsparty meines 9-jährigen Sohnes ! Bisher ist mir nur Stuhltanz oder evt Scharade eingefallen ! Es sind...

Lenny03

2 Antworten



Kindergeburtstag - Thema Pferde - was basteln ?

Hallo, meine Tochter wünscht sich zum 7. Geburtstag das Motto "Pferde". Nun suche ich Bastelideen passend dazu. Es werden 5 Mädchen und 2 Jungs komm...

annefrid

3 Antworten


Schatzsuche - Ideen gesucht

Hallo! Bald feiern wir den 7. Geburtstag von unserem Sohn. Für seine Party wünscht er sich, wie jedes Jahr , eine Schatzsuche. Da wir nun schon eini...

AnaS

3 Antworten



Ballspieleideen für 5 jährige Jungs

Die Party läuft unter dem Motto Fußballparty. Habt ihr Ballspielideen für dieses Alter? Natürlich Fußballspielen ist klar, was noch??

Zarina

4 Antworten