Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


1. Geburtstag

Hallo, morgen ist es soweit und unsere Zwillinge Noah-Gabriel und Fynn-Lucca feiern ihren 1. Geburtstag!! Ich kann es noch gar nicht so richtig gl...

NoahFynn

1 Antwort


So, das war unsere Steinzeitparty

Nachdem ich unten so eine Panik geschoben habe, will ich Euch erzählen, wie es gelaufen ist. Nämlich gut. Es war erst ganz regnerisch und ich sa...

stjerne

7 Antworten


Kegeln mit 6- und 7-jährigen?

Hallo, da sowas heutzutage ja eigentlich garnicht mehr gemacht wird, und ich somit das Glück haben kann, dass die Gäste meines Sohnes (wie er auch)...

Pocoyo

3 Antworten


1 geburtstag

hallo... nun ist es soweit unsere sonnenschein lukas wird im november 1 jahr und schon jetzt kommen anfragen was er denn gebrauchen kann und ich bi...

luki628

2 Antworten


T-Shirts bemalen?

Nach langem hin und her überlegen habe ich mich jetzt doch entschieden, Juniors 5. Geburtstag zuhause zu feiern. Da es nur Jungs sein werden, sehr ...

Jacky010477

1 Antwort


Was macht Ihr so zu Abendbrot?

Jedes Jahr dieselbe Frage: der Kindergeburtstag steht an und wir überlegen, was es zum Abendbrot geben soll... !? Pizza mögen nicht alle Kinder, d...

lali77

13 Antworten


Zierkürbisse zum Kindergeburtstag

Mein Sohn wird 9 Jahre und wir wollen mit Zierkürbissen etwas basteln. Ich wollte diese nicht unbedingt aushölen sondern vielleicht anmalen oder ande...

Lommelchen01

2 Antworten


Spiele für 4 - 5 jährige!

Hallo! Mein Kleiner wird bald 5 und wir möchten den ersten richtigen Kindergeburtstag feiern. Mir wollen nur nicht so wirklich die passenden Ideen...

elkeupina

2 Antworten


Kindergeburtstag 4 Jährige

Hallo, ihr habt hier alle immer so tolle Ideen, nun wollte ich euch auch mal etwas fragen. Meine Tochter wird am 7.10. 4 Jahre alt. Wir wollen an di...

Hann

5 Antworten


Drachen basteln

Ich überlege gerade, ob es den Kindern am 8. Geburtstag wohl Spass macht Drachen zu basteln. Hat das schon mal jemand gemacht. Schafft man das in 1...

roti120392

1 Antwort


Brauche ganz dringend Hilfe!!!

MIST! Einmal wollte ich es mir einfach machen... Meine Tochter hat einen Freundeskreis, der sehr "lebhaft" ist. Versteht mich richtig: Das sind all...

stjerne

11 Antworten


4. geburtstag

Hallo ihr lieben. ich hoffe ihr könnt mir einen rat geben. mein sohn wird am 21.09. 4 jahre alt und heute sagte er mir das er seinen geburtstag nich...

henimaus

3 Antworten


Tinkerbell-Torte

Hallihallo, heute möchte ich euch mal meine Tinkerbell-Torte zeigen, die ich für die Feen-Geburtstags-Party meiner Tochter gebacken habe. Ich bin s...

NoukiesMom

1 Antwort



Geschenkidee Mädchen 2Jahre

Hallo, meine Tochter wird bald 2J, und ich habe keine Ahung was die Verwandschaft schenken kann. Habt ihr Ideen? Danke

carlo29

7 Antworten


4. Kindergeburtstag

Hallihallo.... in 2 Wochen hat meine Maus ihren 4. Geburtstag und ich bin völlig planlos was ich dann anstellen soll. Letztes Jahr haben wir 3 Tage...

CelinasMama

1 Antwort


8. Jungen-Geburtstag

Mein Vorschlag wäre eine Detektivparty, für die ich auch schon einige Ideen gesammelt habe. Aber dafür kann ich meinen Sohn nicht begeistern. Was k...

roti120392

7 Antworten


4. Geburtstag

Hallo Ihr Mamas, unser Sohn wird in 2 Wochen 4. Jetzt feiern wir, da 5-6 Kinder kommen bei uns im Zoo. Ich habe schon jede Menge Deko mit Safaritie...

Mami180908

4 Antworten


Drachen Geburtstagsparty

Meine tochter mag so was dieses Jahr zu ihrem Geburtstag. Hat vielleicht jemand Ideen was ich da so machen könnte

Donut

2 Antworten


5. Geburtstag

Hallo schlagt ihr dazu eurem Kind ein Thema vor oder entscheidet es selber? Bisher haben wir kein Programm gemacht, alle Kinder spielten zusammen ...

Roxylady

4 Antworten