Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


Spiele

Hi Lasst ihr eure Kids mit den Freunden noch frei spielen oder gebt ihr Spiele vor? Unsere Tochter wird morgen fünf und eigentlich sollten die Kids ...

Roxylady

1 Antwort


zu viele Gäste

Ich habe ein kleines Problem: meine Tochter (5) wird ständig zu Geburtstagen eingeladen, in ihrer Klasse und in ihrer ehemaligen Kindergartengruppe. J...

carla72

8 Antworten


Spielidee für 4. Geburtstag

Bräuchte noch eine Idee für ein Spiel (á la Topfschlagen, Dosen werfen) für einen vierten Geburtstag. Also nicht zu kompliziert ;-). Lieben Dank m...

mia_sara

2 Antworten


3.Geburtstag

Hallöchen, mein Sohnemann wird am 23.november 3 jahre jung.und da er so total auf dinos abfährt haben wir uns überlegt das wir eine Dinoparty mache...

melanie0707

2 Antworten



4. Geburtstag

Hallo, also, mein Sohn hat diese Jahr an einem Montag seinen 4. Geburtstag jetzt weiß ich nicht genau wie ich das machen soll... Meine Idee war...

Mausi84

1 Antwort


Spiele und Bastelideen für Zirkus Geburtstag

Hallo ihr Creativen Mamis, wir feiern jetzt einen Zirkus Geburtstag für unser 5 jährige Tochter (eingeladen sind Kinder im Alter von 4-6 Jahren Jun...

Familie6

0 Antworten


Gruselgeschichte für 6-9-jährige gesucht!

Hallo ihr Lieben, meine Tochter feiert einen Halloween-Geburtstag und ich würde den Mädels (6-9) gerne eine Gruselgeschichte vorlesen... soll nicht Z...

Kelly22

4 Antworten


Wer eine Gruselparty machen will;-)

Hab da mal ein paar Sachen zu essen Sind alle sehr gut angekommen;-) Wer mehr wissen will einfach PN Als erstes Gruselmuffins...

Wunderkind1980

12 Antworten


bald 6.geburtstag

Hallo. Unser Sohn wird morgen 6. Die Feier mit den Kindern müssen wir jedoch auf den 3.11. verschieben, weil gerad Ferien sind und mehrere Kinder weg ...

schnecke1

0 Antworten


Detektivgeburtstag

Hallo, wir werden eine Detektivgeburtstag feiern. Als Gastgeschenk habe ich einen Geheimstift besorgt aber was könnte man den Jungs und Mädels (9J...

manu-3008

2 Antworten


Spiele

Hallo unsere Tochter wird in einer Woche 5 Jahre alt. Es kommen 5 Kinder...Würdet ihr die Kids beschäftigen mit Spielen oder reicht es noch dass di...

Roxylady

3 Antworten


Geschwisterkind auch etwas schenken...

Hallo, meine grosse hat bald Geburtstag und wird 5 Jahre alt habe ihr auch schon paar Geschenke gekauft, nun bin ich am überlegen ob ich für meine kle...

aysecan

10 Antworten


Rallye durch den Tierpark

Wie würdet ihr das für 6-7 jährige Mädchen gestallten? a.

Anonymum

2 Antworten


Hexenparty

Hallo, mein Herbstmädel wird morgen 6 Jahre alt, und am Sonntag ist Ki-Geburtstagsparty. Irgendwie hat sie sich eine Hexenparty eingebildet, wozu wir...

anglefish

4 Antworten


wie Ki-Geburtstag gestalten ???

Hallo, nächste Woche feiern wir den 7. Geburtstag unseres jüngsten Sohnes. Letztes Jahr hatte ich für alle Kinder Kürbisse organisiert, die wir da...

anett2311

6 Antworten


schönes einfaches spiel

Hallo, unsere Tochter bald vier Jahre alt.Bisher sind/ waren Rollenspiele ihr absolutes DING. Ich möchte sie aber langsam gerne an Brett- Tischspiel...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Mir fällt einfach nichts ein!

Unsere Große wird nächste Woche 14 und möchte mit ihren Mädchen was unternehmen. Kino fällt aus - wollen die Mädchen nicht, schwimmen geht nicht wegen...

Zwurzenmami

4 Antworten


welches Piratenschiff?

Hallo, mein Sohn wünscht sich ein Piratenschiff zum Geburtstag. Ich habe mir jetzt die verschiedenen Playmobil-Piratenschiffe angeschaut und finde...

Xusal

0 Antworten


Glückwünsche für 2-jährige Zwillis?

Hallo, hat jemand ein schönes Gedicht zum 2. Geburtstag für die Zwillinge meiner Freundin? Internet hab ich schon durch gesucht aber das gefällt mir a...

Doreen84

1 Antwort