Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


Womit spielen 2 jährige Mädchen?

Hallo, womit spielen Eure 2jährigen Mädchen zur Zeit? Ich benötige nämlich noch ein Geburtstags und Weihnachtsgeschenk. Danke:-)

carlo29

4 Antworten


1 Geburtstag feiern?

Huhu, mein Sohn wird bald ein Jahr alt. Ich bin am überlegen ob ich was veranstalte. Eigentlich ist er dafür doch noch zu Jung. Er geht in keinen Hort...

Sasookie

7 Antworten


Welchen Kuchen zum 1. Geburtsta???

Hallo mein Sohn wird am Freitag 1 Jahr alt. Ich suche ein Rezept. Mein mann ist nicht gerne Obst auf dem Kuchen. Was haltet ihr von Negerkußtorte? Rü...

sternchen1410

8 Antworten


4. Geb. steht an, brauche mal Eure Meinung

Hallo, Ende Dez. wird mein Sohn 4. Er wird aber erst im Januar feiern. Wann soll ich die Einladungen verteilen, vor Weihnachten noch oder ers...

sojamama

9 Antworten


Geschenk in welcher Preisklasse angebracht?

Hallo, ich frage mich jedes Mal, wieviel Euro man so ausgeben sollte für Kindergeburtstagsgeschenke. Bisher lag ich immer bei ca. 20 €, bis mir jemand...

TigerTaps

9 Antworten


Geburtstagsfeier

Meine Sohnemann hat bald Geburtstag. Er wird sieben jahre alt. Und er möchte ein paar freunde aus seiner Schulklasse einladen. Brauch ein paaar Tipps ...

MuttiSophie

2 Antworten


Dracula Geburtstag

guten morgen mädels. mein sohn wird demnächst 10. eigentlich wollte er zu seinem geburtstag kegeln gehen. doch plötzlich hat er es sich anders über...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Ideen für Kindergeburtstage gesucht!! ;-)

Hallo, Ihr Lieben, da ich in einem "Möbelhaus" im Kinderland die Leitung übernommen habe, brauche ich heute viele kreative Tipps von Euch! Bei u...

obsti 1

2 Antworten


Polizei-Geburtstag ist um...

Hallo verlief etwas anders als geplant.... aber ich denke dennoch hat es den Kindern gefallen..... Wir kamen zur Polizei u. plötzlich hieß es die ...

RR

3 Antworten


Spiele für Geschenke-Auspacken

ich bin auf der suche nach ein paar frischen ideen für geschenkeauspacken. bisher war immer flaschendrehen angesagt. ich finde es ein wenig langweili...

Mitglied inaktiv

2 Antworten




Hier mein Plan ... Was meint ihr?

Am Do. 29.11. feiert meine Tochter ihren 6. geb. Gäste: 6 Kinder (Jungs: 6, 6, 4, Mädels: 6, 7, 7) + meine Mädels sind 8 Kinder. Von 15 bis 18 Uhr ...

manira

1 Antwort


Alle Jahre wieder...

die selbe Frage. Heuer(also in 3 Wochen) wird mein Sohn 7 Jahre hat Mädchen und Jumgs gemischt eingeladen insgesamt mit meinen beiden 7 Kinder. Und ...

Jobär

2 Antworten


Absagen

Mein Sohn feiert nächste Woche seinen vierten Geburtstag. Eingeladen sind vier Kinder, von denen zwei zur Zeit krank sind. Obwohl es noch etwas hin is...

Izzy

3 Antworten


Der 1. Geburtstag steht vor der Tür

Hallo unser Sohn wird am 14.12. 1 jahr alt. An dem tag gehen wir mittags mit der Oma essen,w eil sie abends arbeitetn muß. Um 17. Uhr kommen dann die...

sternchen1410

3 Antworten


prinzessinen-geburtstag DEKO ideen gesucht

meine tochter wird 5 und wünscht sich eine prinzessinen-party, mit schloß, kronen, thron und dem ganzen ambiente, was zu einer prinzessin und schloß g...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Kindergeburtstag im Schwimmbad-Spiele gesucht

Hallo, mein 9 Jähriger Sohn feiert dieses Jahr seinen Geburtstag im Schwimmbad. Dort gibt es ein Kinderbecken in dem die Kinder stehen können. Das W...

Andi4

2 Antworten


Wann den Kindergeburtstag feiern?

Hallo! Dieses Jahr haben wir mit dem Geburtstagfeiern einproblem. Ich wie nicht wann ich am besten den Kindergurtstag oder den Familiengeburtstag f...

sunshineblue77

7 Antworten


Bastelidee für 6. Geburtsttag (Mädchen)

Hat jemand eine schöne Bastelidee für die Geburtstagsfeier eines 6-jährigen Mädls? Bin aber leider nicht recht bastelbegabt....

einsilein

5 Antworten