Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


Mitgebsel 4. Geb.

Hallo, wir feiern im März den ersten Kinder-geb. der Zwillinge mit Kindern im Alter von 3-5 Jahren. Ich finde die Mitgebsel eigentlich nicht so gu...

silli81

6 Antworten


Spiele zum 5. Geburstag!

Hallo! Mein Großer wird in zwei Wochen fünf. Ich werde auf jeden Fall Topfschlagen und die Reise nach Jerusalem mit den Kindern spielen. Habt Ihr noc...

Teneguia

1 Antwort


bis wieviel jahre feiert ihr kindergeburtstag??

also den typischen kindergeburtstag, mit freunde einladen und programm. das würde mich interessieren. je älter sie werden, umso anspruchsvoller wird...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


2X 9. Geburtstag Mädchen, wie feiern?

Hallo, ich bin gerade ziemlich ideenlos. Meine beiden großen werden bald neun. Bis jetzt wurde immer zusammen zu Hause Kindergeburtstag gefeiert. D...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Geschenk 7. Geburtstag Mädchen - Hilfe!

Hallo, da häng ich mich doch schnell an die unteren Beiträge an... Meine Tochter wird 7 und will überrascht werden, bzw ist selber planlos, was ...

alys

7 Antworten



Geschenkideen 5. Geburtstag Mädchen

Hallo, ich ratlos. Brauche Ideen/Tip`s für Geburtstagsgeschenke Mädchen 5 Jahre. Was hab Ihr Euren Mädchen geschenkt? Danke schon mal. Gruss B...

Borghagen

4 Antworten


Geburtstagsparty für einen 8 Jährigen!?!

Hallo! Mein Sohn wird im März 8 und nun suche ich nach Ideen für eine Party! Da sein Bruder Im Februar Geb, hat, haben wir schon Piratenparty,...

obsti 1

4 Antworten


niemand lädt sie ein?!

Hallo, meine Kleine feiert demnächst ihren 6´en Geburtstag, seit ihrem 4´en feiern wir mit Freundinnen aus dem Kiga. Allerdings wurde sie nur 2 mal w...

bogart

19 Antworten


9 Geburtstag: Backschule

Hallo, bei Tchibo gibt es naechste Woche so nette Backsachen und da meine Tochter ganz gerne backt und kocht, kam mir die Idee, einen Backgeburtstag ...

MamaUSA

4 Antworten


1.Geburtstag-wo sitzt euer Geburtstagskind

Hallo,vielleicht etwas komische Frage: wo sitzen eure Kleinen zum 1.Geburtstag im Wohnzimmer,wenn ihr eine Kaffeetafel für euch und eure Gäste macht ...

Sonja-Lady

4 Antworten


Geschenkekorb...wie macht ihrs?

Hallo... Macht ihr Geburstagskörbe für eure Kids zum Kindergeburtstag bei xyz?? Wenn ja, dürfen eure Kinder wirklich reintun was sie wollen, oder e...

CelinasMama

10 Antworten


Nudeln & Bolognese - wie viel pro Gast rechnen?

Hallo Ihr, mein Sohn hat bald Geburtstag und zum "Erwachsenengeburtstag" der Verwandten gibt es Nudeln und Hackfleischsoße. Wir sind ca. 17 Perso...

Irina81

2 Antworten



HILFE...

meine Tochter wird diese woche 6, also sind wir alle freunde von ihr durchgegangen bei denen sie eingeladen war.. wir sind auf sage und schreibe 30...

Lynn.

4 Antworten


geschenk 12 jähriger junge

hallo, ich wieder mit meiner kreativität... 0-ideen..... würden sich eure 12 jährigen jungs über ein 3d puzzel z. b. eifelturm oder tower bridge fr...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Detektiv-Party

Meine Kleine möchte zum 7. Geburtstag eine Detektiv-Party haben. Eine nette Mutter aus diesem Forum hatte mir vor einem Jahr schon mal ein komplettes ...

stjerne

3 Antworten


welche Musik für 1.Kindergeburtstag

Hallo,vielleicht komische Frage,aber welche Musik habt ihr am 1.Geburtstag eurer Kleinen an,wenn ihr Besuch von Familie,Oma etc.bekommt,Kinderlieder o...

Greenamy

12 Antworten


Gebrauchte Geschenke

Macht mich traurig,beide Kinder bekamen von Freunden zum Kindergeburtstag gebrauchte und bereits gelesene Bücher geschenkt. Habe nicht wirklich was g...

vanphi0105

11 Antworten


Geschenkideen für 5 jährigen

Hallo mein sohn wird Ende Februar 5 Jahre alt und ich habe leider überhaupt keine Ahnung, was ich ihm schenken könnte. Er ist auch überhaupt nicht ans...

laura86

3 Antworten