Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


Spielideen für Piratengeburtstag

Hallo ihr Lieben, mein Sohn feiert nächste Woche seinen 6. Geburtstag und möchte eine Piratenparty feiern. Habt ihr vielleicht ein paar Spielide...

casado

0 Antworten


6. Geburtstag

Feiern nächste Woche den 6. Geburtstag unserer Tochter und suche Ideen für Gastgeschenke. Soll nicht so teuer sein und möchte nicht so gerne Süßigkeit...

Dream2014

4 Antworten


Zeigt mir mal eure Torten ?

Mein Sohnemann hat bald Geburtstag und er wünscht sich ein tolle Torte. Er steht nur auf Cars,die hatten wir aber schon letztes Jahr. Er sagt nicht ...

kleened

0 Antworten


Brunch Location in Köln gesucht ?!

Hallo Zusammen, ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin. Wir suchen eine nette Location in Köln, wo man Sonntags brunchen kann und es was zu...

sarah369

2 Antworten


Kindergeburtstag Mädchen 4 Jahre - Tipps

Hi, wir feiern in 2 Wochen den ersten Kindergeburtstag mit Kindergartenfreunden...meine Tochter wird 4 Jahre alt. Sie hat sich 5 Kinder zum einlade...

Lilly10

3 Antworten



Geschenk für 4-jährigen Jungen

Hallo, unsere Tochter ist nächste Woche zum Geburtstag Ihres Freundes (er wird 4) eingeladen. Hat mir jemand ein paar gute Ideen, was ich ihm kaufe...

2009mama

4 Antworten


Wilde Kinder beim Kindergeburtstag

Hallo, wir hatten ja heute Kindergeburtstag. Um die Mittagszeit sind zwei Freunde gekommen, einer kam gar nicht, die andere habe ich nicht erre...

sojamama

4 Antworten


Schwager einladen?

Hallo, meine Tochter wird bald 2 Jahre.Möchte die Schwiegereltern,und mein Bruder und Frau mit seinem gleichaltrigen Sohn einladen,dieser versteht si...

miamouse1

2 Antworten


3ter geburtstag

Hallo, wir feiern im Januar den 3ten geburtstag meines Sohnes. Nun ist es so das wir nicht wissen wie oft wir feiern sollen. Am 21ten wenn se...

Mirabai

3 Antworten


Welchen Kuchen dieses mal?

Da habe ich mir echt selbst was eingebrockt. Mein Sohn hat ja ein gutes Gedächtnis. Bald ist der Geburtstag und er fragte mich Mama was machst du ...

Pabelu

6 Antworten


10. Geburtstag Junge

Was habt ihr so alles am 10. Geburtstag eures Sohnes gemacht? Wir haben den 9. mit einer Übernachtungsparty gefeiert. Aber den 10.?? Angesagt sind...

Bubenmama

7 Antworten




5. Geburtstag und ich habe keinen Plan....

Mein Sohn wird am 30.12. jetzt 5 Jahre alt. Er wollte ins Kino mit den Gästen, aber es läuft gerade nichts, was toll wäre. Und ewig fahren will ich ...

sojamama

3 Antworten


reise um die welt für eine 8. jährige

meine tochter feiert nächsten ihren 8. geburtstag. wir wollen 8 stationen um die welt machen. wir haben: kickern ( brasilien /wm) fragen beantworte...

Itzy

2 Antworten


Indianergeburtstag

Meine Tochter feiert nächste Woche ihren 7.Geburtstag und hat sich eine Indianerfeier gewünscht. Einladungskarten waren Tipis die wir gebastelt haben...

Shaima

2 Antworten


2. Geburtstag - Kuchen

Hallo ihr Lieben, meine Große hat am 20. ihren 2. Geburtstag und ich weiß noch immer nicht welchen Kuchen ich backen soll. Ich möchte einen Schriftz...

Temperamentschleuder

3 Antworten


Heldengeburtstag für 7jährigen

Hallo, in 1,5 Wochen feiert mein Sohn seinen 7. Geburtstag; es werden wohl 7 Jungs kommen; mit meinem also acht. Letztes Jahr hatten wir einen Star...

Mamalove

3 Antworten


Turtle-Power

Stehen bei euren Jungs diesen Geburtstag die TMNT (Teenage-Mutant-Ninja-Turtles) auch so hoch im Kurs? Mein Sohn wird im Januar 7 und steht da tota...

Mitglied inaktiv

1 Antwort