Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


Bald ist es soweit...

Hallöchen, ihr habt mir bei einigen Fragen schon sehr gut weiter helfen können, deswegen komme ich nochmal auf euch zurück :D die Einladungen sind ver...

crazysunshine

4 Antworten


Geburtstagsideen für drinne

Habt ihr Ideen, wie man 7-8 jährige Mädels drinnen gut beschäftigen kann? Welche Spiele sind da noch beliebt?

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Suche Einladungsspruch zum 1. wiegenfest

Hallo, mein kleiner wird am13.ten ein Jahr alt Die Geschenke sind. esorgt, die Rezepte für die kuchen raus gesucht und auch die deko ist ein gekauf...

stromi1986

1 Antwort



kindergeburtstag und planlos brauche eure hilfe

meine tochter wird am mittwoch 7 jahre alt und möchte natürlich auch ein paar kinder einladen am 2.april. doch ich bin sowas von planlos echt keine I...

smokey81

6 Antworten


8. Geb. Jungs Hallenbad

Hi, reihum sind die Gäste (sind eh nur 6 Jungs) schnupfig etc.und so weiß ich nicht ob aus unser Schwimmbadparty was wird, seufz. Alternativ wäre bei ...

paula_26

2 Antworten


wer hat geschenkideen zum 2.geburtstag

Laufrad und holzeisenbahn bekommt sie von oma. Hab spielzeug aussortiert mit dem sie nie gespielt hat. Also sie hat keine massen davon. Bitte kein duo...

nela1806

5 Antworten


3. geburtstag

Hallo, unsere Tochter wird im Mai 3. Wir würden gerne einen "dreifachgeburtstag" einen Tag später machen. Mein Mann und ich hatten im Januar Gebu...

melanie84

1 Antwort


2. Geburtstag 😍

Na ihr lieben, wir feiern bald den 2. Geburtstag. Ich würde gerne ein Dreirad schenken, suche aber noch weitere Ideen. Und welchen Kuchen/ welch...

Giusy2012

17 Antworten


Einladung einen Tag vor Party?

Hallo, mein Sohn ist in der ersten Klasse und hat seine erste Einladung 5 Wochen vor dem Partytermin bekommen, vollkommen OK, auch wenn sehr früh. ...

kiki-oliver

4 Antworten



Geb. Feiern im Schwimmbad?

Hi, der 8. Geb. meines Großen steht an und er möchte im Schwimmbad feiern. Nachdem ich beim Schulschwimmen schon öfter dabei war, weiß ich, daß alle 6...

paula_26

2 Antworten


Mickey Maus Party mit vielen Kindern

Hallo zusammen, es dauert zwar noch ein Weilchen aber ich mache mit jetzt schon Gedanken um den Kindergeburtstag im Sommer. Wir möchten eine Mickey...

Akira

2 Antworten


Ideen für einen Feuerwehrgeburtstag

Hallo mein Sohn wird Anfang April 4 Jahre. Nun wünscht er sich einen Feuerwehrgeburtstag. Wollte nun erst Ende April feiern, weil da das Wetter bes...

Gregor+Mama

3 Antworten


Geburtstagskuchen

meine tochter hat am 26.märz Geburtstag und wird 7jahre alt! ich hab keine Ahnung was ich für einen kuchen für zuhause und für die schule machen soll...

smokey81

5 Antworten


Waldralley

Wir wollen den 9. Geburtstag unseres Sohnes auf einem Waldspielplatz feiern. Dazu wollte ich gerne Spiele, Schatzsuche etc. machen. Hat jemand Idee...

roti120392

0 Antworten



Olchi-Party zum 9. Geburtstag

Hallo Zusammen, meine Tochter wünscht sich zu ihrem 9. Geburtstag eine Olchi-Party. Leider finde ich im Netz meistens nur was für jüngere Kinder. I...

PeggyMami

1 Antwort