Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


An Hallowenn Geburtstag feiern

Hallo, Ich möchte an Halloween den Geburtstag meiner 10 jährigen Tocher nachfeiern (wo sie Geburtstag hatte stand ich kurz vor der Geburt meiner kl...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


am 23.12. Geburtstag

hallo! würdet ihr euch freuen, wenn euer Kind am 23.12 bei einem anderen Kind zur Geb Party ist????? Ich bin der Meinung meine Lüdde kann dann ru...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Unser Niki wird im Oktober drei

Hallo! Unser Niki kommt nächste Woche in den KiGa und wird im selben Monat drei.Würdet ihr da einige KiGa-Kinder zum Geburtstag einladen (so zum Kenn...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Spiele beim Geburtstag???

Hallo meine Kleine wird im Oktober 5 Jahre alt und ich möchte diesmal ein paar Spiele machen weiß jetzt aber gar nicht was ich mit den Kindern schon a...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Geschenke zum 1. Geburtstag

Was sind denn da eure Empfehlungen? Bei unserer kleinen ist es nächsten Monat so weit, kann es eigentlich noch gar nicht glauben... LG Sahrara

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Na da fang ich doch mal an;-)

Meine Tochter wird im November 2 und bekommt ein Dreirad.Womit kann ich ihr noch ne große Freude machen?Brauche Anregungen......

Mitglied inaktiv

7 Antworten