Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


Fahne mit Namen

Hallo! Mein Kleiner hat im März Geburtstag. Ich suche nun eine Fahne/Flagge/Wimpel mit seinem Namen drauf. Im Internet stoße ich immer auf Länder- ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Hilfeee!!! Ki-geburtstag für Jungs (9Jahre)

Wer kann uns helfen, mein Sohn und ich verzweifeln hier. Haben die letzten Beiträge gelesen, doch nicht das "Ultimative" gefunden. Mein Sohn wird a...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


1.Geburtstag wie feiern??:-(

Hallo! Meine Tochter wird am 16.02. 1 Jahr alt! Meine Mutti backt die Torten (kann sie am besten):-o)) Nun haben wir mitlerweile mit uns dreien zus...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Geschenk für meine bald 3Jährige

Hallo wr warem vor kurzem mit unserer Maus in einem Fachmarkt für Lampen und dort hat sie sich in eine Karusell Lampe von Felix verliebt. Nun ist ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Kindergeburtstag Nr.9

Hallo zusammen, meine Tochter feiert bald ihren 9. Kindergeburtstag. Spiele wollen sie schon auch noch machen, aber ich weiß nicht, ob das in de...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


4 Geburtstag

Gestern war bei uns geburtstagsparty der 4. Ich habe eine schöne Idee für die Kids gehabt, wir haben CD`s genommen und für die Mamis schön dekoriert...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Was an Kuchen einplanen - bei 4 Kids ? und...

Hallo hab heute die Eiladungen raus..... na mal seT.9hn ob´s klappt hatte ja schon mal gepostet das die meisten ihr " Ding" alleine machen und nur d...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


3.Geburtstag und Essen ??

Hallo! Ende Feb. feiern wir den 3.Geburtstag unseres Sohnes.Da auch viele Erwachsene (Omas ect.) dabei sein werden, weiß ich gar nicht so recht wie u...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


2. Geb. mit Kindern von 6 Mon.-9J.- Was machen?

Hallo Ihr Lieben, habe heute mal eine spezielle Frage und hoffe hier ein paar Tipps zu bekommen. Mein Sohn Maxi hatte am 6. Januar seinen 2. Gebur...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


kindergeburtstag für 7jährigen jungen ...

huhu an alle, normalerweise schreib ich im ae forum, .. ich bräuchte dringend ein paat tips bzw. anregungen,... der junior meines freundes...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


4.geburtstag

hallo, mein Sohn feiert demnächst seinen 4. geburtstag im Kindergarten. Ich würde nun gerne was anderes als Kuchen mitgeben, habe aber keine Idee, ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Verwandte + Kids an einem Tag ?

Hallo zusammen! Mein Kleiner wird im Febr. 3 Jahre alt. Bisher habe ich das mit der Anzahl der Gäste gut hinbekommen....(Tante war in Urlaub ect.) ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Kindergeburtstagsplanung bei ebay anbieten????

Ich würde gerne mal Eure Meinung wissen: Ich möchte bei ebay Planungen für Kindergeburtstage anbieten. Immer Themenpartys wie Ritter / Prinzessinne...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


5. Geb-das erstemals Kindergeburtstag-Hilfe

Hallo mein wird 5 jahre und will dieses Jahr zum erstenmal seinen Kindergeburtstag feiern. und leider gibts da zwei Probleme-ich bin die jüngste ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Geschenk zum 1. Geburtstag

Hallo ihr lieben meine Tochter hatt am 27. ihren 1. Geburtstag. Was kann man schenken? Alle fragen was sie schenken sollen aber ich habe keine Ideen. ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Prinzessinen Geburtstag?

Meine Tochter wird nächste Woche 6 und wünscht sich einen Prinzessinen Geburtstag. Habt ihr Ideen? Hab hier schon das mit der Krone gelesen. Aber wa...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Kindergeburtstag- 4 Jahre- welche Spiele ???

Hallo Unser Sohn wird morgen 4 Jahre alt.... Er hat dieses Jahr zum 1. Mal Freunde eingeladen aus dem Kindergarten... Welche Spiele könnten w...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


2. geburtstag was schenken

Hallo, unser Sohn wird ende diesen monats 2 Jahre. Habt ihr Ideen was man ihm schenken könnte, mir fallen keine Geschenke für die Verwandten mehr ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Einladung zum ersten Geburtstag

Hallo hab mal eine Frage an euch: Mein kleiner Sohn wird in 5 Wochen ein Jahr alt und ich möchte gerne seine besten Freunde mit Eltern (sind nur 2 )u...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Lillebi Geburtstagsfeier f. 5-jährige

Hallo, meine Tochter möchte zu Ihrem 5.Geburtstag eine Lillebi Party. Hat hierfür jemand Ideen oder Erfahrung? Wäre Euch echt dankbar. LG

Mitglied inaktiv

3 Antworten