Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


Kindergeburtstag wie früher

Hallo, ich werde nächsten Monat 29 und werde an meinem Geburtstag eine "Retro-Kindergeburtstags-Mottoparty" machen. Habt Ihr vielleicht Tipps für m...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Verschenke Getränkepulver für Kindergeburtstag

Guten Abend liebe User, ich verschenke an jede Anfrage, einmalig ein Päckchen Instant-Getränkepulver ähnlich Quench ( ohne Zucker, mit Vitamin C u...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Kuchen ohne Zucker? Zum 1. Geburtstag!!

Hallo, möchte einen Geburtstagskuchen machen zu 1. Geburtstag meiner Nichte. Die kleine ist noch keinen Zucker. Wer kennt einen Kuchen wo wenig Z...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Riesenliste zur Gestaltung eines Kindergeburtstag

Lasst die räuber durchmarschieren 2 (größere) kinder stehen einander gegenüber, formen mit ihren armen einen bogen (brücke), durch den die anderen ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


1. Geburtstag

Hallo, mein Kleiner wird in 3 Wochen 1 Jahr alt. Hat jemand Ideen wie ich es organisieren kann, damit schöne Erinnerungen (Ok, Fotos für später) bleib...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Wo 6.Geburtstag feiern???

Hallo. Mein Sohn wird im Mai 6 Jahre alt und ich habe im Moment überhaupt keine Idee wo wir den Geburtstag feiern sollen:-(. Die letzten Jahre ware...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Geschenk zum 1.Geburtstag?

Unsere Tochter wird im Mai 1 Jahr alt. Jetzt werden wir von den Omas & Opas und Onkel & Tanten gelöchert, was sie ihr denn schenken können. Wir wollen...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Einladungskarte für Bauernhofgeburtstag

Bin verzweifelt auf der Suche nach Ideen für Einladungskarten für einen Bauernhofgeburtstag. Mein Großer feiert nächste Woche seinen 6. Geburtstag un...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Auch Geburtstag ...

Hallo, sagt mal, wie würdet ihr das machen?! Unsere Große wird Ende April 6 Jahre alt. Wir hatten vor, mit ihrem besten Freund, der einen Tag sp...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@carolin80 wegen 1.geburtstag

huhu,habe deinen beitrag bezüglich planung 1.geburtstag gelesen und ich würd dich gern fragen, wie ist es gelaufen? hat es funktioniert mit morgens fr...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


den ersten geburtst. im sommer,was tun?

hi, meine Tochter wird ende juni 1 und den möchten mein mann und ich ganz besonders feiern. Mit Oma,Opa,tante,Onkel und viele Cousinen und Cousin....

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Was zu essen auf dem Abenteuerspieplatz?

Hallo, meine Tochter wird 8 Jahre und wir feiern auf einem Abenteuerspielplatz. Was kann ich da mitnehmen? Es soll schnell vorzubereiten sein und gut...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Kindergeburtstag im Garten

Hallo,wir feiern bald den 4.Geburtstag meines Sohnes.Bei ihm im Zimmer ist nicht so viel Platz. Die Wohnung ist auch nicht so groß. Jetzt werden wir ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


So erlebte ich meinen 1. Geburtstag...epddwnb

Gestern war es dann soweit, mein erster Geburtstag, ich bin das erste Kind von Mama und Papa und auch das erste Enkelkind von Oma und Opa. Mama gan...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Was für Spiele auf einem Zwillingsgeburtstag???

Hallo, meine Geschwister werden am Samstag 6 Jahre alt und eingeladen sind insgesammt 10 Kinder. Was für Spiele könnte man da machen?? Muss dazu s...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Geschenk , obwohl er nicht mitgefeiert hat ?

Hi, mein Sohn war kürzlich auf einem Geburtstag eingeladen, wurde aber krank und konnte nicht mitfeiern. Ich hatte schon zwei Tage vorher Bescheid ge...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


geburtstag für 5 jährigen !!!

hallo auf dem 4. geburtstag von meinem sohn haben wir mit kigafreunden im tobeland gefeiert. aber was könnte ich bloß zum 5. machen? welche erfahru...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Einladungen basteln

hallo ihr lieben, hat jemand von euch ideen für einladungen zum 4. geburtstag? wir möchten gern selbst basteln, aber es sollte nicht zu aufwändig s...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


suche ideen zum 6. geb.

hallo, es ist zwar noch ein bischen zeit zum 6. geb., aber trotzdem. was kann man mit jungs u. mädchen in dem alter basteln oder spielen??? gefeiert ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Wie viel Essen am Kindergeburtstag?

Hallo, also bisher (Kinder sind 5 u. 7) war ich bei den Geburtstagen eisern, d.h. es gab Kuchenessen am Nachmittag (15:30 Uhr nach dem Geschenke ausp...

Mitglied inaktiv

3 Antworten