Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


Geburtstag

Hallo zusammen, wer hat ein leckeres Kuchenrezept was schnell geht und klasse ist. Habe 28 Personen zum Geburtstag und weiß nicht was ich backen so...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Ein paar Ideen gesucht!!!

Hallo,ich such heute auch mal Ideen und Rezepte. Meine Tochter wird 8 und zum Geburtstag machen wir ne "kleine " Kinderdisco. Wir können bei einem Fr...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Kindergeburtstag:Ab wann Kasperletheater?

Hallo! Meine Große wird bald 3 und ich überlege ob ich ein kurzes Puppentheaterstück (ca. 5 min) für den Kindergeburtstag einstudieren soll... (...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


1.Geburtstag

Hallo :-), meiner Tochter wird nächsten Monat ein Jahr alt, wollte nun mal fragen, was ihr euren Kindern so zum ersten Geb. geschenkt habt. Also nich...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Brauche Tipps für eine Schnipseljagd

die soll im Wald statt finden, möchte verschiedene Stationen machen. Weiß aber nicht so recht was ich für Aufgaben machen soll(6 Jahre)? Wie gestalte ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


1ter Geb-Tag ;-)))

Hola, meine kleine dicke Maus hat heute seinen 1ten Geb.Tag *JUBEL*Ich wollte ihm als Geschenk so einen bunten Kinder-CD-Player kaufen. Weil aber auf...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


3. Geb., erste Kindergeb.feier - wie geht das?

Hallo, mein Sohn wird am 1. September drei und wir wollen zum ersten Mal auch seine Freunde und Freundinnen einladen und einen Kindergeburtstag fei...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Einladung 7. Geburtstag

Wer hat eine gute Idee für die Einladungen zum 7. Geburtstag? Beim 4. hatte ich ein vierblättriges Kleeblatt, beim 6. eine Hand usw...Nur bei 7 fällt ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Spruch erster Geb.

Hallo! Hat jemand für mich einen netten Spruch den man in eine Geburtstagskarte schreiben kann? Ist für einen ersten Geburtstag. Danke

Mitglied inaktiv

2 Antworten


2. Geburtstag

Mein Sohn wird zwar im November erst 2 aber man wird früh genug gefragt !!!! Was wollt ihr oder was kann der Kleine brauchen!! Und da kommt das gro...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@ Jannis4

Hallo, echt tolle Idee - habe gerade gegoogelt und das in Essen gefunden. Oder gibt's da noch andere, wir wohnen leider weit weg, in Berlin... A...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Brauche mal eure Meinungen zur Planung

Hallo in 2 Wochen wird mein Großer 4 jahre alt und ich bin am Planen.Ich hatte die Idee bei gutem Wetter hinterm Haus auf der Wiese ein Picknik mit...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Überraschung für Feier gesucht

Hallo, ich suche zur Einschulungsfeier meines Sohnes eine kleine "Einlage" als Überraschung. Im letzten Jahr hatten wir 30 Heliumballons, die mit K...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


4. GebTag bei Macci ?

Mein Großer wird bald 4 und ich überleg nun ob wir bei Mc D feiern ! Was haltet ihr davon ?

Mitglied inaktiv

7 Antworten


2 kinder in einem monat?

hallo,hat jemand von euch 2 kinder die im selben monat geburtstag haben,zwillinge ausgeschloßen?wenn ja wie feiert ihr die? mfg nicol

Mitglied inaktiv

3 Antworten


deko???

hi ihr lieben... tja, es läßt sich nicht aufhalten... auch meine süße wird bald 1 jahr !!! auch wenn sie´s nicht wirklich mitbekommt, will ich na...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Tipps für Kuchen zum 1ten Geburtstag

Hallo, meine Kleine wird am Montag 1 Jahr alt. Wir laden nur die Familie ein. Wir wollen grillen (wenn es schön wird). Aber ich wollte doch gern ei...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


1. Geburtstag

Hallo, mein Sohn wird bald ein Jahr. Ich überlege die ganze Zeit schon wie ich den Kindergeburtstag veranstalte, da auch einige Kinder von Freund...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Geburtstagstüten, genug Füllung?

Ich mache gerade die Geburtstagstüten für die Gäste meiner Söhne fertig. Ich habe da ganz normale Frühstücksbeutel genommen und einen Sponge Bob drau...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Geburtstag auf dem Spielplatz

Hallo Zusammen, unser Sohn möchte seinen 4. Geburtstag auf dem Spielplatz feiern. Zum Essen gibts Kuchen und später Würstchen etc. als Fingerfood auf...

Mitglied inaktiv

3 Antworten