Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


Wann würden ihr feiern?

Hallo! Mein Sohn wird bald fünf Jahre alt, er freut sich natürlich total drauf. Er möchte auch ein Kindergeburtstag haben, wie letztes Jahr auch. De...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Pyjama-Party

Hallo, meine Tochter wird bald 8 und wir wollen dieses Jahr eine Pyjama-Party machen und in ihren Geburtstag reinfeiern. Hat jemand von Euch sch...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Was würdet ihr machen...???

Hallo zusammen! Habe gestern erfahren, das die UrOma meiner Kinder genau an dem Tag ihren 80.Geburtstag feiert, wo meine Tochter auch Geburtstag hat,...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


ganz planlos ! hilfe.

Hallo, habe ja zwillinge bald 4 jahre( junge und mädchen)ich möchte gerne geburtstag feiern ( mein mann nicht )( vielleicht bekomme ich ihn noch über...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


knete für kindergeburtstag

Guten Abend!Mein Sohn ist am Freitag zum Kindergeburtstag eingeladen.Das Geburtstagskind wünscht sich von uns Knete die im ofen trocknet.Leider gibt e...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Abschied vom Kindergarten

Hallo, ich habe mal keine Geburtstagsfrage, aber so ähnlich! Wir ziehen Ende September um und mein Sohn (4) wird nächste Woche im Kindergarten s...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Wo kann man Tänze für Kinder für Geb. lernen?

Ich würde gerne einen Vorschlag zu meiner Disco Party annehmen-einen Tanz mit den Kids einstudieren. Wo kann man am besten schauen? LG und schonmal d...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Ideen für Deko +Spiele zum Detektiv Geburtstag

Hallo, mein Sohn wrd in 14 Tagen 10 Jahre alt und wünscht sich eine Detektiv Geburtstagsparty.Einige tolle Sachen haben ich beim Googeln ja schon gef...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


harry potter

ihr lieben, ich brauche mal ein paar ideen, wobei ich auch schon tolle sachen im internet gefunden habe. ich will mit meiner 6. klasse (31 schüler)e...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Dauer der Kinderfeier ? *g* :-)

Wie lange feiert ihr denn immer so den reinen Kindergeburtstag ? Söhnchen wird nächste Woche 3J. - und ich habe auf die Einladung 2 Stunden ges...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


2. Geburtstag mit Kindern verschiedenen Alters-Ide

Hallo, wir wollen den 2. Geburtstag unserer tochter bei Oma feiern mit den dort ansässigen Freunden. Wenn das Wetter gut ist, kein Problem, Oma hat e...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


wo, wenn nicht zuhause feiern & noch ne frage...

guten abend ihr´s ;) wo habt ihr schon überall einen kindergeburtstag gefeiert? oder welche idden hättet ihr? meine halt egal wo, nur nicht zuh...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


WER kennt sich aus? - t-shirts bemalen

Hallo, hätte da mal eine frage. will am geburtstag meiner kleinen, sie wird 7, t-shirts bemalen. sind 10 mädels. welche motive ich nehmen soll weiß...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


1. Geb. und keinen Plan

Hallo, nun wird mein Sohn am 25.09. 1 Jahr alt und ich habe gar keinen Plan was ich an Essen machen soll, Deko usw. . Gut Deko kann sich finden lass...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


1.Geburtstag, Brauche Hilfe

Lukas feiert am 10.10.seinen ersten Geburstag. Nun, es ist so.Am 7.10.hat meiner Nichte Geburtstag müssen wir hin.Am 8.10.hätte seine Tante Geburtsta...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


6.Geburtstag-Ideen gesucht!!!

Mein Sohn wird im Oktober 6 und ich suche noch eine Idee,was wir so machen könnten.Auf diese ollen Kamellen(sorry) wie Topfschlagen,Eierlauf und Co. h...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Kim Possible Torte > EILT !!!

Hi, uff mal wieder viel zu spät. Folgendes: War haben mal bei Ebay eine Kim Possible Tortendeko gesehen ( so ein essbares Bild ) Weiß jemand wo i...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Disco Geburtstagsparty---wer hat Ideen???

Hallo, meine Maus wird Ende September 7. Nun möchte sie gerne eine Disco Party machen. Die Dekos sind nicht das Problem, aber der Partyablauf. Was kan...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Ideen zur Buchstabenparty gesucht

Hallo, mein Sohn wird in 4 Wochen 6 Jahre alt und geht nun seit gut 4 Wochen in die Schule.... Wir wollen eine Buchstabenparty feiern.. habt ihr...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Geburtstagsbericht

Es war soooo super ! Das Wetter war toll und die Hüpfburg ist super angekommen ! keinem der Kids ist was passiert ! Die Mamas fanden es super ! alles ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten