Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


4. GEBURTSTAG

Hallo, meine Tochter hat bald ihren 4. Geburtstag! Da wir momentan den kindergarten wechseln, weiß ich gar nicht so recht, wen wir einladen können, de...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


2. Geburtstag und keine Ahnung

Hallo liebe Geburtstagsexperten, mein Sohn wird in ner Woche 2 und ich habe keine Ahnung was schenken, wie feiern? Habe keinen Bock auf grosse Fete...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Rezept???

Hallo zusammen. Meine Kleine wird nächsten Monat 3 Jahre alt und fährt total auf Prinzessin Lillifee ab. Würde ihr gerne einen Prinzessin Lillifee K...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Abendessen

mal eine Frage habe ich .kann ich zum Geburtstag meiner Tochter zum Abendessen Nudeln mit Tomatensosse machen oder ist das nichts. Sie möchte eine ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


erster Geburtstag

Wie lief der bei Euch ab? Bei uns ist es bald soweit!

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Kindergeburtstagsfeier!

Hallo und guten abend an alle! habe ein riesiege problem! Mein Sohn wir am 2.03 4 Jahre alt und wollten man ein kinderbeburtstagsfeier machen, hat je...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Auch noch eine Essensfrage...

Meine Tochter wird am 30. acht und wir werden aus aktuellem Anlass eine Karnevallsparty machen. Jetzt haben wir überlegt auf das Klassische Kaffeetri...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


noch eine Frag zum 4. Geb. - Abendessen ja/nein?

Hallo, jetzt muss ich nochmal was fragen. Meine Tochter wird ja nächste Woche 4. Jetzt kommen am Geburtstag die Verwandten, das ist so okay, das is...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Erste B-Party...

liebe mamis deren babys ihren 1.geburtstag haben, ich weiss ihr liebt eure babys ueber alles und Ihr moechtet ihnen alles erdenklich gute/beste geben...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Geburtstagsparty einer 8 jährigen

Meine Tochter wird bald 8 Jahre alt. Sie möchte gerne eine Mottoparty machen,wo auch Jungens dabei sind.Hat vieleicht jemand eine Idee was man da mac...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


luftballons

hallo, kann mir jemand sagen, wo und ich wie ich günstig an luftballons mit helium (also die hochfliegen) kommen kann, ohne dass ich so eine teure hel...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


TIPP - bei Schlecker gibt es...

2 ganz tolle Bücher zum Thema Kinderschminken und Themengeburtstag... Beide Bücher kosten je 1,99 und sind sehr dick und schön illustriert. Ich wer...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


rosa Krepppapier

was kann ich mit rosa Krepppapier machen. Meine Tochter hat Geburtstag und bekommt eine Prinzessinparty.

Mitglied inaktiv

2 Antworten


tipps zur piratenparty

mein sohn wird 6 und möchte eine piraten party machen habt ihr tipps für einladungen essen und spiele eventuell für kleine preise und fürs dankeschön ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



Gestaltung Schatzsuche?!

Hallo, ich möchte nächsten Montag eine (kleine) Schatzsuche mit den Kindern machen. Es sind 7 Kindern im Alter von 6 Jahren. Wie gestaltet ihr e...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Hilfe brauche noch Ideen

Mein Großer hat diesen Samstag Geburtstagsparty es sind Kinder im Alter zwischen 5 1/2 und 8 eingeladen. Insgesamt 10 Kinder + meine Drei! Grunda...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


zu hilfe bitte,

ich muss für morgen, zum kindergeburtstag irgendwas für 32 kinder mitbringen, vorschläge der erzieherinnen: gummibärchentütchen, dickmanns,oder kl...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


An alle Muttis...

Hallo, es ist noch ein bisschen Zeit, aber ich bin nun mal neugierig. Gibt´s hier Muttis mit März-Geburtstagskinder? Wann haben eure Kinder Geburts...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Ideen für den Geburtstag einer 7 Jähriger.

Meine große wird in 4 wochen 7. Langsam mache ich mir Gedanken wie wir ihren Geburtstag feiern. es wird ein Freitag, gefeiert wird mit Oma`s und Opa`s...

Mitglied inaktiv

1 Antwort