Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


Schatztruhe

Hallo, suche eine Bastelvorlage für eine Piratenschatzkiste aus Pappe. Hab schon gesucht, aber ich find nichts. Vielleicht habt ihr ne Idee? Viele G...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Mal was anderes

meine tochter hatte im januar ihren 6 Geburtstag. da dieses jahr alles etwas schnell ging mit Weihnachten dann gleich Fasching und mittlerweile haben ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten



Geburtstagseinladung - Wer hat Ideen für Text

Liebe(r).... ich möchte Dich gerne zu meinem 6. Geburtstag einladen am ....., von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr und würde mich sehr freuen, wenn Du k...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Was zum ersten Geburtstag schenken??!

Hallo! Mein Kleiner wird im April ein Jahr alt, ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken könnte!? Würde ihm etwas schenken, wöruber er sich freut...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Habe paar Fragen wegen KIndergeb

Hallo, mein Sohn wird ende April fünf Jahre alt, wir machen den ersten KIndergeburtstag. Da mein Sohn schon auf vier Kndergeb war, weiss ich ungefä...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Hat jemand die Ritterburg-Backform aus Silikon?

Es gibt glaube ich nur eine. (Baby-walz, Weltbild, ebay) Hat jemand ein gutes einfaches Rezept mit Backzeit und Temperaturangabe? Wäre sehr sehr da...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


An sylv., Frage wegen Dinoparty

Hallo!!! Habe gerade gelesen, daß du eine Dinoparty machen willst. Was hast Du denn da vor? Das wäre auch etwas für meinen Sohn. LG Christina

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Einladungs Frage

Hallo, mein Sohn hat am 21.3. Geburtstag und wird 4 JAhre alt. Es wird das erste mal sein, dass er Kinder aus dem Kiga einläd. Wie lange vorher gebt...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



Geburtstagsgeschenk

Hallo Meine Tochter ist zum Kindergeburtstag eingeladen bei zwei Geschwisterkindern die hatten beide anfang März geburtstag und feiern jetzt nach der...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



meine tochter wird 2, was schenken, bin verzweifel

hallo, meine tochter wird ende april 2 jahre alt, ich weiß nciht was wir ihr schenken sollen, und die anderen verwandten fragen auch schon die ganz...

Mitglied inaktiv

5 Antworten




Geschenkidee

Tja es leider vmal wieder so weit! Ein Jahr ist um und unsere Große wird schon 2 Jahre. Dieses Jahr steh ich leider auch etwas auf dem Schlauch was Ge...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


WAS SCHENKEN ZWILLINGE

was schenkt man zwillinge 6 jahre. mädchen und junge? DANKE

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Kleine Geschenke für die Gäste?

Hallo! Mein Sohn wird nächste Woche 3 Jahre alt und wir wollen mit ein paar Kindern feiern. Nun bin ich am überlegen, ob ich den Kleinen für den ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


4. Geburtstag, fragts sie wie feiern? HILFE

Hallo meine tochter wird 4. sonst haben wir immer beim mc d. gefeiert. diesesmal möchte ich es daheim. 3 zimmer wohnnung. wie feiert ihr, welche s...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Spiele mit Luftballons für 5-6 jährige Kinder

Hallihallo! Ich möchte gerne eine Luftballon-Geburtstagsparty für meinen Sohnemann organisieren und habe tausend Ideen für Einladungskarten, Mitgeb...

Mitglied inaktiv

0 Antworten