Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


heute ist es soweit!!!

Heute ist es soweit...ich bin aufgeregter als mein Sohnemann(4)...sein erster Kindergeburtstag! Habe Kuchen gebacken,Dekoriert,Gastgeschenke eingep...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Geburtstagsgeschenk für Mitschüler

Hallo, mein Sohnemann ist auf den Geburtstag eines Mitschülers eingeladen. Der Junge wird 8 Jahre alt - er ist eher ein schüchterner und zurückhaltend...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Besondere Geschenke

Hallo! In einer Woche werden meine Zwillinge 2. Bisher haben sie immer nur die abgelegten Spielzeuge ihrer großen Schwester bekommen aber dieses Jahr...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


wieviele geschenke zum geburtstag?

mich würde mal interessieren, wieviele verschiedene geschenke es bei euch zum 4. oder 5. geburtstag gibt/gab. ich meine jetzt bewußt nicht den gesamt ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


kann nicht mithalten...

Hi, ich muss mal was loswerden...meine Tochter wird im Juni 4 und ich wollte ein "klassisches" Kindergeburtstagsfest machen,wie ichs früher auch hatt...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Was fürn Kuchen backen - bin keine Backfee!

Backen ist überhaupt nicht mein Ding! Meine Maus hat in 1 Monat ihren 5. Geburtstag. Was gibt es denn für Kuchen die auch eine Backanfängerin machen k...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


geburtstag

Ich wollte mal eure meinung wissen! Meine beide Kindergeburtstag ist vorbei, die eine hatte am Dinstag und die 2 am Mittwoch. Der erste ging gut waren...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Kindergeburtstag mit Kutschfahrt?

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Kindergeburtstag und Kutschfahrt? Unser sohn wird 6 Jahre alt und ich hatte überlegt, ob wir mit den Kindern eine Pl...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Piratenparty - Problembericht

Hallo, Mal was anderes: Hattet Ihr auch schon Schwierigkeiten mit Kindern, die rumnörgeln und sich schlecht benehmen? Ich habe den 5. Geburtstag v...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


2. Geburtstag

Hallo! Meine Tochter wird am 9.Mai 2 Jahre alt. Wir wollen aber erst am Samtag (10.)feiern, am 9. feiert sie mit den Kindern bei ihren Tagesmütter...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Dringend Spruch gesucht....

Hallo, ich brauche dringend nen Spruch für die Geburtstagskarte meiner Nichte. Diese wird heute drei und ich habe hier die Karte liegen udn weiß keine...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Pyjamaparty schon am 8. Geburtstag?

Hallo, wir haben noch ne menge Zeit, aber weil die kleine Schwester bald feiert (6Jahre,6 Kinder, Hansapark) macht sich auch mein Sohn schonmal gedan...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


5.Geburtstag und erste Party

Hallo ich habe mal eine frage und zwar hat mein sohn bald seinen 5 .geburtstag und ich wollte wohl einen kindergeb. feiern, aber weiß ncht was ich für...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Was für einen Kuchen zum Geb?

Hallo, ich habe gedacht an die Benjamin Blümchen Tööörö Torte, wie ist die überhaupt? Weiss das jemand, und eventuell Muffins, oder nen trockenen Kuc...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Piraten - Party für 5 Jährigen Jungen

Hallo, ich komme ein wenig ins trudeln, mein Sohn hat im letzten Jahr schon ein Piratenfest gemacht und nun suche ich neue Ideen. Im letzten Jahr...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@ sweety28

Hallo, danke für Deine Info. Leider nicht sehr Viel-Versprechend. Das macht nicht grade viel Mut. Aber zumindest weiß ich, das ich nicht allei...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@ HeidiRahm !!!

Hallo, also bei uns wurde es fest gestellt, da ich mir Sorgen um meine Tochter gemacht habe. Die Lehrerin verstand nicht, warum sie so gute Haus...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Spiel für achtjährige , bitte um Tipps.

Hallo, meine Tochter wird nächste Woche acht,und ich würde ihr gerne ein, zwei neue Spiele schenken, da sie langsam für unsre vorhandenen Spiele zu a...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


5.Geburtstag (Mädchen)

Was kann mein Sohn seiner Kigafreundin schenken ?Ich weiß nicht was sie schon hat.dachte an ein Bandolino, ein Stempelset oder was Kleines von Playmo ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Ritterparty

Hallo! Mein Großer wird bald 3 und ist total ritterverrückt. Wir wollen deshalb eine Ritterparty machen. Ideen für Einladungen, Deko... hab ich schon...

Mitglied inaktiv

4 Antworten