Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


6. Geburtstag: Schmuckkästchen basteln

Hallo! ich suche schöne Ideen wie ich mit den Kindern ein Schmuckkästchen basteln kann, oder auch ein fertiges Kästchen kaufen (wo billig???) und d...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


6. Geburtstag, was machen? Pferd?

Meine große wird bald 6 Jahre alt und möchte an ihrem Geburtstag eine Pferde Party machen! Wie und was soll ich denn da machen ? Habt ihr eine Idee?...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


3. Geburtstag

Hallo! Mein Sohn wird Ende Juli 3 Jahr alt und ich weiß absolut nicht was ich ihm schenken soll!!!!? Weil er schon fast alles hat! Was haben eure Kids...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Pinata

Huhu, meine Maus hat bald Geburtstag und ich möchte gern eine Pinata basteln. Habe sowas aber noch nie gemacht und ganz ehrlich auch nicht so die ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Völlig unerfahrene Geburtstagsfeier-Mami! HILFE

Unser Sohn wird im September 4 Jahre alt. Ist noch einige Zeit hin aber da ich so viele Fragen haben, stelle ich die jetzt schon. Es wird der erste r...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



will nicht zum Geburtstag

hallo zusammen, meine Tochter 5 1/2 Jahre hat eine Einladung zum Geburtstag bekommen.Das Kind ist in ihrer Gruppe und war 2 mal zum Spielen hier und ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Geburtstagskuchen

Hallo, ich möchte für meine Tochter zum 1. Geburtstag gern einen Kuchen oder eine Torte backen. Ich habe momentan keine so richtige Idee dafür, auße...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Spiele zum 4. Geburtstag

Hallo, wir feiern am Dienstag den Kindergebrutstag meiner Tochter (4). Ich hatte alles für eine Party draußen geplant. Jetzt soll das Wetter ja sehr ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


9. Geburtstag

Hallo, brauche dringend Eure Hilfe. Geburtatg steht an der 9. mit 15 Kindern darunter auch 2 Jungen. Habt Ihr Basteleiddeen, die einfach sind un...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


8. Geburtstag Karibikparty!

Hallo, meine Tochter wird im Juli 8 Jahre alt. Sie möchte gerne eine Karibikparty feiern...eigentlich war es mal eine Hawaiiparty, da jedoch auch 3...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


2.Geburtstag

Hilfe, brauche mal eine gute Idee, was ich meinem Zweiteborenen zum 2. Geburtstag schenken könnte. Eigentlich ist alles da, Spielküche, Werkbank, Lauf...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Ich weiß nicht wohin...

mit meiner Frage! Meine beste Freundin heiratet diesen Monat und ich brauche mal ein schönes Hochzeitsgedicht! Bitte keine witzigen Sprüche, eher roma...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Spiele 9. Geburtstag

Hallo, welche Spiele auf dem 9. Geburtstag sind bei Euch noch der Renner? Bastelt Ihr auch noch was? Wie ist der zeitliche Ablauf bei Euch? Lg Alex

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Einladungstext Kindergeburtstag

So nun isses wieder so wei meine Kleine wird nächste Woche 5 Jahre alt. Was schreib ich denn in die Einladungskarten für den Kindergeburtstag rein? We...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Was Zwillingsjungs zum 4.Geb. schenken?

Hallo, hat jemand eine gute Idee was man Zwillingsjungs zum 4. Geburtstag schenken kann? Wäre sehr dankbar über Tipps. LG Meli ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Geburtstagkuchen zum 1.Geburtstag

Hallo zusammen! Mein Sohn wird im September 1. Jahr alt und ich möchte diesen Tag für ihn, nach Möglichkeit, besonders schön gestalten mit Kaffee und...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Ideen und vorschläge 7 Mädchen Geburtstag

Hallo Meine Tochter wird a 24. 06. "endlich" sieben. Wir sind noch am überlegen wie wir diesen Tag feier sollen. Es soll zu Hause statt finden. (Haus...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


zusagen

hallo! grr! wir haben am donnerstag die einladungen ausgeteilt bzw. lisa hatte sie in der schule mit. von einer freundin kam gleich dass sie vermu...

Mitglied inaktiv

4 Antworten