Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:




Einladung basteln für Schwimmbadgeburtstag

Mir fehlt irgendwie eine Idee, wie ich vernünftige Einladungen basteln kann, die einen Bezug zur Feier im Schwimmbad haben. Hat jemand eine Idee? Dank...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Give aways und Basteln für Ritter-Geburtstag

Hallo, mein Sohn wird zu seinem 6. Geburtstag ein Ritterfest feiern. Die Kinder kommen um 14.30 Uhr und dürfen verkleidet sein. Ich stelle Muffins o...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Suche Spiele für wilde Kerle....

Mein Sohn feiert nächste Woche seinen fünften Geburtstag und hat sich fünf Freunde dazu eingeladen, natürlich alles nur Jungs. Wir wollen eine Schnitz...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Ritter Party zum 5. Geburtstag

Hallo, mein Sohn wird in 3 Wochen 5 Jahre alt und wünscht sich eine Ritterparty - irgendwie find ich nichts von Deko angefangen bis über tolle Sprüche...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Einladung - Sprüche, Text, etc.

Hallo ihr Lieben, unsere kleine, süße Tochter wird am kommenden Sonntag 4 Jahre alt. Wir möchten gerne die Einladungen schreiben und verteilen.....

Mitglied inaktiv

0 Antworten



Kindergeburtstag im Kindergarten! Essen?

Hallo! Was habt ihr, eueren Kindern in den Kiga zum essen mitgegeben wenn sie Geburtstag hatten. Muffins gibt es wirklich fast immer, oder Kuche...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


suche dinoparty ideen für 5 jährigen jungen

unser sohn wird 5 u. er will eine dinoparty machen, hat jemand gute ideen für mich u. wie würdet ihr die schatzsuche gestalten. bin für jeden tipp dan...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Bastelaktion Kinderolympiade Deko???

Mein Sohn möchte seinen 7.Geburtstag unter dem Motto Olympia feiern... habt ihr ein paar Ideen für mich?? Habe im Net leider nicht so viel gefunden...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Geschenkideen für 5jähriges Mädchen

Meine Tochter wird demnächst 5 und ich soll für die liebe Familie ein paar Geschenkideen so im Wert von 10 - 20 Euro aufschreiben und bin grad ein bis...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Bastelvorlage für Zauberer

Hallo Zusammen, wer hat für mich eine Bastelvorlage von einem Zauberer? Am besten nicht zu aufwändig, damit meine Tochter (5 J.) mir dabei helfen k...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


4. Geburtstag

Hallo, meine Kleine wird in Kürze 4 und ich möchte diesmal einen richtigen Kindergeburtstag mit vielen Spielen machen (letztes Jahr haben die Kleinen...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Piratenparty, Wie Schatztruhe basteln?

Hallo! Ich plane für den Geburtstag meines Sohnes eine Piratenparty zum 4. Geburtstag! Wie kann ich eine Schatztruhe basteln? Mfg Mandy

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Aufgaben für eine Schatzsuche

Hi! Ich brauche tipps für eine Schatzsuche. Fragen /Aufgaben für 7 bis 8 jährige um den nächsten Hinweis zu erhalten. Ich habe bisher nur eine Rec...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


sohnemann wird bald 5

und er will eine dinoparty schmeissen. hat jemand ideen für eine schatzsuche oder sonst für spiele? so richtig fällt mir nichts ein, habe heute über...

Mitglied inaktiv

9 Antworten



Eisessen statt Kuchen

Hallo was haltet ihr von der Idee statt dem Kuchenessen ein Eisessen vorzubereiten? Hat da schon wer Erfahrungen gesammelt? Freu mich von euch zu l...

Mitglied inaktiv

3 Antworten