Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


Gruß an alle ! Und Gburtstag nummer 7.

Hallo ihr lieben. Lang hab ich nichts mehr von mir lesen lassen. War viel Chaos und streß. Dachte heute melde ich mich mal, und teile euch mit das e...

Mitglied inaktiv

5 Antworten




Nun brauch ich eure Hilfe

meine Tochter hat im Nov. Geb. und wird 6 Jahre. Ich möcht eauch mal was besonderes machen. Fällt euch was tolles ein? Es werden 6 Kinder sein

Mitglied inaktiv

4 Antworten



Kindergarten"freunde" ...

hm, meine Tochter feiert ende des Monats ihren 3. Geburtstag. Nun waren wir vor 14 Tagen auf einen Geburtstag von einem Mädchen aus dem Kinderga...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Brauche dringend Eure Hilfe Zwillingsgeburtstag!

Hallo, meine Zwillinge werden im November 5 Jahre und ich habe echt meine probleme damit ( haben noch keinen Kindergeburtstag gefeiert ) Es ist ein ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Wie lange auf die Zusage warten?

Hallo - unsere kleine Maus wird am Mittwoch 4 Jahre alt. Wir feiern ihren ersten Kindergeburtstag - d.h. sie hat auch 4 Kinder aus dem Kindergarten ei...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


5. Geb, Mini-Wohnung, was machen wir?

Hallo! Ich bin völlig überfordert. Wir wohnen jetzt in einer Mini-Wohnung. Mein Sohn wird fünf und möchte, wie in den letzten Jahren, alle seine Fr...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Geburtstag im Kinderland *seufz*

Hallo! Meine Grosse wird in Kürze 7. Und ich habe mich auf - Taschen bemalen - Salzteig machen - singen + tanzen usw gefreut und eingestel...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Ich mach's mir mal ganz einfach,habe gerade...

... drei bowling lanes gebucht um den geburtstags meines sohnes zu feiern. 25 kids sind eingeladen von denen etwa 20 kommen werden. da der geburtsta...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Rallye zum 9. Geburtstag?

Hallo, wie eben im Thread schon geschrieben, wird meine Tochter bald 9 und mir geht im Kopf herum, evtl. eine Rallye mit den Kindern zu machen, als...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Ideen zum 9. Geburtstag?

Hallo, meine Tochter wird bald 9 und mir fällt nichts Richtiges ein, was wir zum Geburtstag machen könnten. Eine Idee hätte ich, aber dafür öffne i...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



4. Kindergeburtstag Mädchen im November

Hallo an alle, meine Tochter wird Anfang November 4 Jahre alt und ich suche händeringend nach Spielideen, die nicht ganz so aufwendig sind, da ich ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


oma wird bald 70

hat jemand ideen was man ihr schenken kann von der familie aus??? teather? kurzreise? etc... wisst ihr was günstiges, soll im rahmen bleiben danke ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



1.Geburtstag

Hey, habt ihr ein paar gute Ideen für den 1.Geburtstag? LG Jenny

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Hilfe - Schnitzeljagd

Hallo, würde gerne zum Geburtstag meines Sohnes mit seinen Freunden 7 Jahre eine Schnitzeljagd veranstalten. Nur meine 2 Probleme dazu. 1. Es fa...

Mitglied inaktiv

1 Antwort