Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


Schlummerparty für 1.Klässler :)

So... Nach einigen hin und her habe ich meine Tochter davon überzeugen können, nicht im Indoor-Spielplatz zu feiern *freu* Stattdessen werden ihre ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


8. Geburtstag - Die Kleinkindzeit ist vorbei....

Unser Sohn hat demnächst den 8. Geburtstag. Ich dachte eigentlich, man könnte nochmal so einen Waldgeburtstag machen mit Grillen, Stockbrot, Schnitzel...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Wir haben demnächst

den 2. Geburtstag unserer Tochter. Nun wollte ich fragen was habt ihr für leckre, schnelle, schöne Rezepte für abends zum Essen? Möchte nicht std. la...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Wer kennt sich mit "Mumienwickeln"aus?

Hallo, ich möchte wissen, wie viele Toilettenpapierrollen pro Mumie (Kind wird eingewickelt) benötigt werden. Ich werde 10 Mumien haben, wenn alle Kin...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Kristallzucht - Diskokugel

Hallo Ihr, weiter unten bin ich auf die Idee gebracht worden o.g. Sachen als Gebutstagsgeschenk für meine Tochter auszusuchen. Jetzt habe ich noch F...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


mein Vater hat schon wieder Geburtstag...

Oh man, mein Vater hat schon wieder Geburtstag, warum muss sowas immer nur so plötzlich kommen????!!??? Der letzte war doch erst 362 Tage her.... Ich...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Suche was Schnelles für den Kindergarten

Hallo Ihr, ich brauche ein paar Vorschläge für Kuchen oder ähnliches, den man in den Kindergarten mitbringen kann, und welcher möglichst nicht viel...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Ideen für Schlafparty gesucht

Hallo,meine Tochter möchte zum 9.Geburtstag eine Schlafparty machen. Was kann man da noch tolles mit den Mädchen machen? Bin für jede Idee sehr dankba...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Mitgebsel - nur Süßes?

Hallo, meine Tochter feiert bald ihren 9. Geburtstag und ich bin am Überlegen, was ich den Kindern als Mitgebsel mitgebe. Irgendwie sind mir die...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Motto Geburtstag-Tipps gesucht!

Hallo Ihr Lieben, mein Sohn feiert demnächst seinen 7. Geburtstag. Er hat sich das Motto "Piraten" vorgestellt. Aber so ganz weiß ich nicht so wirkli...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Geburtstagsgeschenk zum 8. Geb. -Mädchen-

Hallo, brauche Geschenkideen für meine bald 8jährige Tochter. Sie hat alles, was sie braucht, hat auch kaum Wünsche. Diese haben wir jedoch schon bes...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Wasser Geburtstag

Unsere Einladung schmücken Muscheln und ein Fisch und dem entsprechend möchten wir wohl auch das Motte der Party ( 6. Geb.) machen. Habt ihr Ideen? E...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Ideen für originelle Einladung zum 9. Geburtstag

Hallo, meine Tochter wird bald 9 und ich suche Ideen für eine originelle Einladung. Wir würden die Einladung gerne selber basteln, also ungern kauf...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Wikingergeburtstag ;O)

Huhuhuuuuuuuuuuuu! Nächsten Monat wird mein Baby schon 6 jahre alt und wir werden einen Wikingergeburtstag drauß machen. Eine Woche vor der Feie...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Muffins verzieren

Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich Muffins für nen Kindergeburtstag witzig verzieren kann. So als Mäuse oder so? Bin leider nicht so kreativ. ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Baumhaus-Geburtstag

Hallo an alle, mein Sohn ist riesiger Magisches Baumhaus-Fan. Nun hat er sich für Ende November eine Geburtstagsparty mit den Baumhaus-Motto gewüns...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


7. Geburtstag - was tun ?

Hallo, mein Sohn hatte zu seinem 6. Geburtstag im November vier seiner Klassenkameraden zu seinem Geburtstag eingeladen. Mein Sohn hat damals an eine...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


5.Geburtstag

Hallo! Unsere Tochter wird im Winter 5. Habt ihr Ideen wie man feiern kann? Danke für eure Anregungen.

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Piraten Geburtstag im Oktober!?

Hallo! Mein Sohn wird im Oktober 4 Jahre alt und wir wollen ein Piraten Geb. feiern! Was kann ich alles machen bzw den Tag gestalten,basteln??? ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Gruß an alle ! Und Gburtstag nummer 7.

Hallo ihr lieben. Lang hab ich nichts mehr von mir lesen lassen. War viel Chaos und streß. Dachte heute melde ich mich mal, und teile euch mit das e...

Mitglied inaktiv

5 Antworten