Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:



4. Geburtstag auswärts oder zuhause?

Hallo, meine Tochter war in diesem Jahr vier mal auf einen 4. Geb. eingeladen. Davon wurden drei in einem Indoorspielplatz gefeiert und einer zuhau...

Mitglied inaktiv

2 Antworten




Tipps für Wikingerfest gesucht !

Hallo, junior wird jetzt 5 und im Moment ist Wickie angesagt. Hat mir jemand Tipps für ein Wikingerfest ?! Bin echt planlos. gruß manu

Mitglied inaktiv

1 Antwort



alle an einem Tag einladen???????

Hallo, mein Sohn wird bald (stolze!!!) 2 Jahre alt *g*. Insgesamt hätten wir 6 Erwachsene und 5 Kinder auf der Gäste-Liste. Nun überlege ich, die Fe...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Einladungstext zum Piratengeburtstag

Hallo, ich habe nun schon das Forum bis zum Jahr 2007 durchgeforstet und bisher auch alles gefunden, um den 5. Geburtstag meiner Tochter im Novemb...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


5.Geburtstag / Prinzessinnen-Party im November

Hallo zusammen, uns steht die erste Motto-Party bevor...da der November leider nicht so wettersicher ist und unsere Wohnung nicht sehr groß ist, su...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Geburtstagsspiele für 7-8-jährige gesucht

Hallo, meine Tochter wird im Nov. 7 und möchte keinen "langweiligen" Kindergeburstag mit Topfschlagen etc. feiern. Kann mir jemand ein paar Tipps ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


kindergeburtstag

hallo unser kleiner wird am 9 november 1 jahr , und geht ab 10 in die krippe wollte kuchen oder kekse mitgeben. hat jemand eine idee DANKEEE...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


ich bräuchte nochmal eure hilfe--wegen schatztruhe

Hallo, brauche mal wieder eure hilfe! meine tochter und mein sohn werden ja bald 5 jahre alt und sie feiert eine prinzessinen und er eine piratenpar...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


4.Kindergeburtstag

Hallo, mein Sohn feiert in diesem Jahr seinen 4. Geburtstag. Da Luca seit diesen Jahres in den Kindergarten geht, möchte ich auch eine Kinderparty ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Kindergeburtstag verspätet.

Hallo! Unser Sohn hatte anfang September Geburtstag. Als wir dann mitte September den Kindergeb. feiern wollten wurde er krank, was er bis heute no...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



etwas bammel vorm kindergeburtstag

bitte nicht lachen! mein sohn hat demnächst geburtstag. er wird 6. eingeladen sind die gleichen kinder, wie letztens bei seiner kleinen freundin a...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


wegen Einladung..

ich hatte hier kürzlich wegen ein paar Tipps für Geburtstagsfeier gefragt. Wir haben uns jetzt für ein Motto entschieden. Wir machen eine Zaubersch...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Welches Geschenk für 10. Geburtstag - Mädchen

Hallo zusammen mein Sohn ist zu dem Geburtstag einer Klassenkameradin eingeladen. Sie wird 10 Jahre. Welches Geschenk ist da angemessen oder für w...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


So, Einladungen zum Halloween-Geburtstag sind

in Arbeit. Ich hab Annika Malvorlagen aus dem Netz ausgedruckt, die malt sie jetzt aus und auf die Rückseite schreiben wir die Einladung. Wir werden s...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Geburtstag zum Halloween

meine Maus wird am Halloweeen (bzw. Reformationstag) 3. ich möchte aber dieses Jahr nichts mit hexen usw.. machen. Prinzessin mag sie auch nicht si...

Mitglied inaktiv

2 Antworten