Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


Was ist Brezelschnappen?

Hallo, habe hier jetzt häufiger vom o.a. Spiel gelesen, kenne es aber nicht. Könnte es mir vielleicht jemand erklären? Wäre es etwas für einen 4jähri...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Kindergeburtstag "Ritterspiele"...Ideen gesucht

Meine Tochter wird demnächst 6 und wir feiern einen Ritter bzw. Burgfräuleingeburtstag...habe zwei echte, liebe Ponies hier und frage mich nun, wie ic...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


2.Geburtstag

Paula wird nächste 2 Jahre alt. Sie hat auf einen Mittwoch Geburtstag, also mitten in der Woche! Sie geht an diesem Tag in den Kindergarten, feiert ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Spiele für`s Schwimmbad

Hallo! Bin recht neu auf dieser Seite und hätte da mal bitte ein Anliegen... Meine Tochter möchte ihren Kindergeburtstag im Hallenbad feiern. Hat je...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Was nach dem Schwimmbad essen?

Ihr Lieben, ich steh grad irgendwie hier auf dem Schlauch. Am Freitag wird meine Kleine 9. Wir feiern imSchwimmbad. Dorthin werden wir Muffins usw m...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Hilfe Spidermann Geburtstag

Hallo mein Sohn wünscht sich einen Spidermann Geburtstag. Hat noch jemand eine Idee für ein Spiel? Vielen Dank Maggy

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Was macht ihr am 11. Geburtstag??

Hallo alle zusammen, unser Sohn wird mitte Februar 11 Jahre alt. Bis jetzt hatten wir die Ideen Kino, kegeln und Schnitzeljagd, wobei ich bei der...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


kinderspiele 3. Geburtstag

Hallo, Wir wollen diese Woche Sonntag noch eine kleine Geburtstagsfeier für unsere Kleine machen. Ist 3 geworden und es kommen noch 2 Mädchen werden...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


rezepte

hallo, hat jemand ein leckeres kuchenrezept, das womöglicherweise auch noch ein bisschen gesund ist? als mitbringsel für den kindergarten.. und dan...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Ratekrimi/ Rategeschichte dringend gesucht!!!

Hi Leute, morgen ist Livias Geburtstagsparty und nun kam mir die Idee, den Kindern eine Geschichte vorzulesen bei der sie mitraten können. Ich fand ab...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Spiele für den 5. Geburtstag !?

Hallo ihr Lieben !! Unser Großer wird am Freitag 5 und möchte das erste Jahr auch mit seinen Ki.ga.-Freunden feiern ! Die Einladungen sind raus und n...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Gehört zwar nicht hier hin.....Aber....

Hallo zusammen! Wie schon im Betreff steht, gehört meine Frage nicht ganz hier her....Aber ....., ich brauche Eure Hilfe! Und zwar möchte meine ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Kennt das jemand?

http://www.weltbild.de/3/13811897-1/spielwaren/musikquartett.html kennt das wer? Ist das was zum 1.Geburtstag? LG Nicole

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Übernachtungsparty

Nach langem Überlegen wünscht sich mein Sohn zum 9.Geburtstag eine Übernachtungsparty mit seinen 4 besten Freunden. Wir wollen zuerst am Spätnachmitta...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Welches Essen zum Abend? Mit Vorschlägen ;O)

Hallo! Meine süße klitzekleine Tochter wird in 3 Tagen 4 Jahre alt! Wow,wie die Zeit vergeht!!! Ich habe schon 1000 Sachen vorbereitet,vom Pr...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Geschenke auspacken ----> als Spiel verbinden?

Hallo, mein Sohn feiert am Fr. seine Kinderparty. Er wird 7. Habe die letzten 2 Jahre das Geschenke auspacken mit dem Spiel "Falschendrehen" v...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


burgerparty!?!?

hallo, meine tochter wünscht sich zu ihrem 7. geburtstag eine burgerparty! was es da zu essen gibt, wäre somit schon geklärt ;-).....aber was in all...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Zauberer-Geburtstag... mir fehlen Ideen

Hallo zusammen meine Tochter wünscht sich als Motto an ihrem Geb Zauberei, sprich alles was mit zaubern zu tun hat (Hexen, Zauberer, Feen etc..) Ei...

Mitglied inaktiv

3 Antworten