Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


geschenk

hallo meine tochter wird am 26.märz 2jahre alt!! leider haben wir immer noch keine schlaue idee was wir ihr schenken sollen! sie bekommt sicher eine...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


3. Geburtstag

Hallo alle Mamis und Papis! Meine kleine Maus wird bald drei. Sie will auch immer radfahren wie ihr großer Bruder, ist aber kleiner als er mit dre...

Mitglied inaktiv

6 Antworten



3 geburtstag von tochter

hallo mädels. meine tochter hat jetz im märz ihren 3 geburtstag. was kann man einem 3 jährigen mädchen zum geburtstag schenken? habts ihr für m...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


sind zufällig - WIlde Kerle - Mama´s hier???

WIlde Kerle - Mama´s hier??? Hallo, sind hier zufällig ein paar Mamas, von Wilden Kerlen Fans? Ich plane den Geburtstag von meinem Sohn, und w...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Geschenk für die 2. Tochter zum 4. Geburtstag

Hallo, meine "kleine" Tochter Antonia wird bald 4. Ihre große Schwester ist 6 1/2. Daher haben wir natürlich schon sehr viel. Was können wir b...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Vorlage Schloß o.ä.

Hallo, meine Tochter möchte dieses Jahr ihren Geburtstag am Schloß in unserer Stadt feiern. Hat jemand eine Vorlage für eine Einladungskarte, z.B....

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Was schenken zum 1Geburtstag?

Meine Tochter hat am 14.4 Geburtstag. Vorher ist Ostern Ostersonntag Ostermontag und dan ihr Geburtstag. Jetzt fragen alle was sie ihr schenken könn...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Einladungstext für Kindergeburtstag

Hallo such einen Einladungstext für Geburtstag unserer Tochter für Karten Oma, Opa, Paten etc.

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Mottogeburtstag

Hallo zusammen, unser Sohn feiert in ein paar Wochen seinen vierten Geburtstag. Wir möchten für ihn eine Mottoparty zum Thema "Cars" veranstalte...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Gastkindergeschenke

Hallo, helft mir mal bitte. Kann man bei Kindern die alle so 5 Jahre alt sind die "Mitnehmtüten" mit solchen Sachen füllen? http://www.he-ho-obj...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


geburtstagsfeier...länge..brauche mal HILFE

hy, der geb von jasmin (wird 7) ist fertig geplant...kinder kommen, dann werden gemeinsam die geschenke ausgepackt, dann gibts kuchen und trinken.....

Mitglied inaktiv

3 Antworten


5.Geburtstag - Zauberer, Museum...-Berlin

Hallo! Ich würde mich sehr über Meinungen, Ideen, Tipps etc. freuen - meine Große wird im April 5 und wir möchten diesmal ihr eine besondere Geburtsta...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Vorlagen für einladungen

Hallo, miein Sohn feiert bald seinen 4ten Geburtstag! Nun wollte ich euch fragen ob ihr schöne Vorlagen für Einladungen habt? Ich würde mich seh üb...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Gibts schon ein Spiel fuer 2. Geburtstag?

Hallo, wir feiern am Wochenende den 2. Geburtstag unserer Tochter. Es kommen 7 gleichaltrige Kinder aus ihrer Spielgruppe. Gibt es denn schon ein e...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Kindergeburtstag - 'gemischte' Gäste

Hallo, was habt Ihr denn für Erfahrungen gemacht auf Kindergeburtstagen mit Kindern, die sich nicht kennen untereinander? Mein Sohn wird bald 4, und ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Bei Spielen immer was zu Gewinnen?

Hallo, wir feiern einen klassischen 5. Geburtstag mit verschiedenen Spielen drinnen. Reicht es an Essen wenn die Kinder erst Kuchen essen, und später...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Geburtstagsgeschenk----verzweifelt gesucht

in 4 Wochen wird mein Sohn 1 Jahr alt. Aber was schenken? Es ist ja alles da! Ich hab ja alles von den Großen aufgehoben.Also ist er für die Nächst...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



Ballerina Party mit 5 kleinen Mädels?

Guten Morgen, ich benötige Hilfe. Meine kleine wird in 2 Wochen 5 Jahre alt. Sie wünscht sich eine Ballerina Party. Das heißt bei Ihr, dass alle ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten