Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


Nintendo DS für 6-jährigen???

Hallo zusammen. Ich brauche jetzt mal einen Rat. Mein Großer wird im August 6 Jahre alt und er hatte eigentlich mehrere Wünsche aber seit Wochen li...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Was zum 4. Geburstag schenken?

mein "kleiner" wird am Freitag schon 4j , nun weiß ich nicht was wir ihm schenken sollen .Er hat alles,Fahrrad,Laufrad,jede menge Playmobil,Autos,Pa...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Was zum 2. Geburtstag schenken????

Hallo Mädels, mein "Kleiner" wird in 4 Wochen 2 Jahr alt und wir haben keinen Schimmer was wir schenken können. Er hat ja alles noch von seinem gro...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


8. Geburtstag mit Säugling - Tipps???

Hallo, mein Großer wird demnächst 8 Jahre alt und irgendwann kurz vor (und hoffentlich nicht an) seinem Geburtstag soll unser 3. Kind zur Welt komm...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Götterspeise

Hallo, in 2 Wochen feiert mein Sohn seinen 6. Geburtstag und ich wollte in den KiGa irgendwas mit/aus Götterspeise mitgeben. Bin mal wieder ideenlo...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Geschenk für 5.Geburtstag

Hallo, meine Tochter ist zum 5.Geburtstag einer Kindergartenfreundin eingeladen. Zusammen mit allen anderen 16 Kindergartenkindern! Das Geburtstag...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



Schnitzeljagd...

Hallo, ich brauche unbedingt Eure Hilfe, ich bin so unkreativ :-((( Sorry... Ich möchte zum Geb. meines Sohnes eine Schnitzeljagd, bzw. eine Scha...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


1. Geburtstag...

Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Das Patenkind meines Mannes wird 1 Jahr alt. Was schenkt man einem 1 jährigen Kind zum Geburtstag??...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Kindergeburtstag im kindergarten!

hallo an alle! ich hab mal eine frage. mein großer wird im april 4, jeder muss mal was im kindergarten ausgeben. hat irgendjemand eine Idee was man...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


indoorspielplatz

Hallo Meine süsse wirt in knapp 12 tagen 6 jahre alt. Sie möchte gerne im indoorspielplatz feiern. Das erste mal überhaupt bis jetzt sie wollte die...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


traktorsuche zum geburtstag

hallo! wir wollen unserem sohn zu seinem 3. geburtstag einen trettraktor schenken. leider ist der markt ziemlich überflutet mit diversen angeboten....

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Fragen über Fragen zum 1. Kindergeburtstag.

Hallo Zusammen, meine Tochter feiert Ende April ihren 4. Geburtstag und ich möchte mit ihr einen Kindergeburtstag feiern. Da ich mich mit diesem...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Mein "Thomaskuchen"....

Hier ein Bild von dem "Thomaskuchen", den mein Sohn sich zum 5.Geburtstag soooo sehr gewünscht hat. Vielleicht eine kleine Anregung für euch, ich we...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


zwar nicht Geburtstag aber Ostern...

was bekommen eure Kinder zu Ostern? Bei uns ist es so das die 3 Großen jeder ein T-Shirt , bzw Töchterchen kriegt ein Kleid, und dann zusammen die ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Vervollständigung der Einkaufsliste

Hallo liebe RUBler, morgen ist die große Kinderparty und ich dreh jetz schon am rad mit den Vorbereitungen. Auf dem Plan stehen sauber machen, d...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


6. geburtstag, welche spiele?

hi ihr meine grosse feiert bald ihren 6. geburtstag. sie wird auf dem ponyhof feiern. sie darf 7 kinder einladen, kuchen und sandwiches werden zur ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


4. Kindergeburtstag - was tun?

Hallo Zusammen, bin leider was Kindergeburtstage betrifft noch ziemlich hilflos. Unser Sohn feiert Anfang Mai seinen 4. Geburtstag. Insgesamt sind 4 ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Was zum 4.Geburtstag für ein mädchen??

das fahrrad bekommt sie schon jetzt zu ostern,aber was schenken wie und die grosseltern dann zum Geburtstag?

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Ideen für Inliner-Rallye?

Hallo,meine Tochter möchte ihren Geburtstag unbedingt mit einer Inliner-Rallye feiern,und mir fehlen die Ideen :-) Wir wollen eine ca. 45-minütige ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort