Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


suche Spiele die wenig Vorbereitung erfordern

Hallo, unsere Tochter feiert am Sa. ihren 8. Geb.tag. Wir wollen mit den Kindern in den Wildpark. Für den Fall, dass am Sa. aber regnet, bleiben wi...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Übernachtungsfeier- 8.Geburtstag

Hallo, ich möchte gerne eine Übernachtungsfeier zum 8. Geburtstag meines Sohnes veranstalten. 2 der Gäste sind dann knapp 7, der Rest ist 9. 1.F...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


gegen Konkurrenzkampf bei Schatzsuche

Mein Sohn feiert nächste Woche seinen 8. Geburtstag. Wir möchten eine kleine Quizrunde durch den Park drehen. Da sich die Jungs hier immer hocschaukel...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Olympiade beim Zelten

Hallo zusammen =) Unser alljährliches Zelten mit der Fußballgruppe (14 Kinder um die 9 Jahre) steht an und ich werde das ganze wieder organisieren ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


V-tech Anlage zum 3. Geburtstag schenken?

Hallo Ihr! Ich brauch mal Euren Rat.... Kann ich meiner Tochter zu ihrem 3. GEburtstag schon eine V-Tech Videokonsole kaufen? Is sie da schon gr...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Einladen von "älteren"Kindern.....

In diesem Jahr wird unser Kindergeburtstag echt zu einem "Problem" ;-) Mein Jüngster wird 6 Jahre alt. Er hat einen älteren Bruder (fast 9 Jahre) und...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Kindergeburtstagsausflug

Hallo, ist es wirklich so schlimm, wenn ich allein mit 5 Kindern (alle 6 Jahre alt) in ein ca. 20 km weit weg liegendes Kinderspieleland fahren wil...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Mein Sohn hatte heute seinen 4. Geburtstag...

... und nun, wo der ganze Trubel vorbei ist und ein Haufen Geschenke hier angekommen sind, fällt mir auf, dass ich - wie schon in anderen Jahren zuvor...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Spongbob - PARTY und was für Spiele mit 6 Jahren?

meine große ( wird 6 ) wünscht sich eine spongebob party. habe nun schon diverse dekoartikel gekauft - was kann man denn noch machen??? Mir fallen gar...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Spielküche Frage???

Hallo hab mal ´ne Frage: weiß jemand ob bei der Hello Kitty Spielküche oder dieser hier: http://www.he-ho-objektausstattung.de/product_info.php...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Wann feiern wenn Geb unter der Woche

Mein Sohn wird diesen Sommer an einem Dienstag 5.Nun ist das ja doof wegen Wochen-und Arbeitstag und dann noch Ferienzeit. Unsere Überlegung war das ...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Kindergeburtstag vormittags feiern?

Hallo Ihr!! Ich habe nun schon öfter gehört das es besser wäre den Kindergeburtstags vormittags zu feiern (natürlich am Wochenende oder in den Ferien...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Ideen für Schatzsuche / Schnitzeljagd

Hallo, am Freitag feiern wir hier den 4. Geburtstag. Leider sieht es nach Regen aus und ich überleg mir hier die ganze Zeit wie ich trotzdem mit den ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


nur 5 kinder insgesamt

hy, ich bin, so kurz vor der feier (am samstag) irgendwie total durcheinander. meine zwillingsmädchen feiern ihren 5. geburtstag zusammen und ha...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Regenwetter bei Grillfeier

Hallo liebe Eltern, habe jetzt ein kleines Wetterproblem. Meine Tochter hat am Donnerstag/Feiertag geburtstag. Geplant war eine Garten-Grillparty. ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Einladungskarten basteln ja oder nein

hallo, unsere tochter hat anfang juli geburtstag, normal haben wir immer gebastelt. aber mir fällt dieses jahr einfach nichts ein, haben auch kein ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Kuchen für Kindergeburtstag mit Motiv

Hallo, da wir in ein paar Tagen Kindergeburtstag feiern und ich ein Motiv auf den Blechkuchen fabrizieren möchte, bin ich um jeden Tipp dankbar. Ge...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


"Bücher"-Geburtstagsparty!?!

Hallo zusammen, meine Tochter wird 9 und wünscht sich eine Geburtstagsfeier zum Thema "Bücher" .... Die Einladungen haben wir schon entsprechend ge...

Mitglied inaktiv

7 Antworten



Piratengeburtstag

Hallo! Mein Sohn feiert in 2 wochen seinen 4. Geburtstag. mit 7 Kindern. :-( er möchte gerne einen Piratengeburtstag feiern. Hat jemand Ideen für...

Mitglied inaktiv

3 Antworten