Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


Kosten fuer Geburtstagsgeschenk?

Hallo, habe weiter unten einen Beitrag zu Geburtstagstischen/-boxen gelesen, auf dem die meisten Eltern gesagt haetten, bei ihnen (bzw. ihrer Umgeb...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Ideen für den 2.Geburtstag

Habe eigentlich mit Gartenwetter gerechnet, nun siehts ja nicht so gut aus. Ich habe insgesamt 4 Kinder (mit Müttern da), von 21 Monaten bis 3 Jahren....

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Ideen für Mädchen Geb. 6 Jahre

Hallo zusammen, meine Tochter wird jetzt am 12.Juli 6 Jahre alt....wir feiern erst am 25.07 mit den Kindern und ich habe gar keine Ideen was wir sp...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Geburtstagsfrage / 7 Jahre

Meine Tochter wird Anfang August 7 und ich möchte nicht immer die selben Spiele machen. Stopptanz, Topf schlagen etc... vielleucht können wir auch dra...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Können 4jährige schon Sackhüpfen?

Würde ich nämlich gern zum 4. Geb. meines Sohnes mit den Kids machen. Hab bei mytoys ein tolles Set entdeckt (mit Eierlauf und Sackhüpfen) Gruß Da...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Geburtstagsfeier im Freizeitpark

Hallo Mein bald 9jähriger möchte seinen Geburtstag gerne im Freizeitpark mit 4 seiner besten Freunde feiern. Den Park selbst besuchen wir jedes Jahr ...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Hallo! Hat hier vielleicht jemand ...

... eine Silikonbackform Zug? Wenn ja, welches Rezept funktioniert am besten. Hab gerade einen Kuchen versucht, und er hat sich nicht gerade toll a...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Kindergeburtstag......Ideen gesucht...........

Hallo, morgen ist es soweit und meine kleine Große feiert ihren ersten Kindergeburtstag. Nun sind wir immernoch auf der Suche nach tollen Spielen ode...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


6.Geburtstag

mein sohn wird im august 6jahre alt und möchte paar kinder einladen. lasst ihr die kinder einfach miteinander spielen oder macht ihr auch spiele zusa...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



Feenparty

Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Meine Zwillinge werden 7, die Mädels wünschen sich eine Feenparty. Ich gehe jetzt mal von trockenem Wetter...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


suche orginelle Verpackungsideeen

Möchte die Geburtstagsgeschenke mal "anders" verpacken Sind für 3-jährige Jungs Ich hoffe ihr habt viele Tips LG krümel...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Geburtstagstorte

Hallo! Meine Tochter hatte gestern 7.Geburtstag und ich habe einen Tipp von einer Freundin bekommen,den ich mal weitergeben moechte weil er mir so gu...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


mein kleiner wird bald 2.............

hallo mein kleiner wird bald 2.. sein 1 geburtstag haben wir nicht gefeiert weil ich fand das er noch nichts versteht... also er hat am 14.8 geburtsta...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



Aufgaben zur Schatzsuche.....

Wir machen eine Schatzsuche und zwar nicht nur in unserem Garten,der wäre etwas zu klein. Also laufen die Kinder mit meinem Mann auch mal etwas an de...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Welche Spiele zum 4. Geburtstag

Wir haben das "Problem", daß wir 4 Kinder im Alter von 3-6 Jahren dabei haben. Was kann man machen, um keinen zu überfordern oder zu langweilen? Die K...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



suche Spiele die wenig Vorbereitung erfordern

Hallo, unsere Tochter feiert am Sa. ihren 8. Geb.tag. Wir wollen mit den Kindern in den Wildpark. Für den Fall, dass am Sa. aber regnet, bleiben wi...

Mitglied inaktiv

2 Antworten