Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


Kindergeburtstag im Wald

Hallo, unser Sohn wird in knapp zwei Wochen 6 Jahre alt. Er wünscht sich zum Geburtstag eine Schatzsuche. Soll er natürlich auch bekommen *g*. Da w...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Stockbrot mit Brotfertigmischung?

Hallo, meine Tochter hat sich zum Kindergeburtstag Stockbrot gewünscht. Kann ich diesen eigentlich auch mit einer Fertigmischung für Brot machen?? ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Kindergeburtstagseinladungstext! Wer kann helfen?

mein großer wird sieben jahre und hat sich dieses jahr gewünscht in der bowlingbahn geburtstag zu feiern. nun suche ich den ultimativen einladungst...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Sommerparty zu Hause

Guten Morgen zusammen! Da unser Sohn im Spätherbst Geburtstag hat und somit meist leider schlechtes Wetter ist, habe ich ihm versprochen, dieses Ja...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


suche Spiele mit Fahrzeugen

Hallo Ich bin auf der Suche nach Spiele, die mit Fahrzeugen zutun haben, und die bei einem Sommerfest angeboten werden können. Wer hat eine Idee???...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



was bastelt ihr an der kindergeburtstagsparty?

mein sohn hat im august geburtstag doch ich möchte jetzt schon teil sachen besorgen! was kann man an der geburtstagsparty so basteln? sollte für mäd...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


harry potter party

meine tochter, möchte eine harry potter party, ich habe muffins gekauft mit logo (fertig packung) , kindersekt mit einem magier, und hand painted tütc...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


1.Geburtstag=Welchen Kuchen?

Hi, ich brauche DRINGEND eure Hilfe. Ich brauche ein Kuchenrezept für den 1. Geburtstag meiner Tochter am besten ohne Zucker. Danke schon mal. T...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Legoland Discovery Centre

Hallo Ich plane in den nächsten Tage mit  meinen Kindern nach Legoland Discovery Centre in Duisburg http://www.legolanddiscoverycentre.de/duisburg...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Kindergeburtstag

Ein unvergesslicher Kindergeburtstag. Planwagenfahrten und/oder Ponyreiten in Gelsenkirchen und Umgebung. Bei Interesse: http://www.stall-bu...

Mitglied inaktiv

2 Antworten




12. Geburtstag meines Sohnes

Ich versuche es auch hier genau wie bei den Teenies. Als erstes Fussball hasst er. Hat einer einen ultimativen Tipp, was wir zum 12ten Geburtstag für...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Was schenken zum 13.Geburtstag?

Hi, habt ihr Ideen, was man einem 13-jährigem Mädchen schenken kann? Liebe Grüße Nicole

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Geschenkidee für Junge zum 6. Geburtstag ????

was können jungs in diesem alter (siehe oben) gebrauchen, er kommt jetzt in die vorschule !?!?!?! mein sohn ist beim kinder-geb. eingeladen und ist...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Wir haben es geschafft - Bericht vom 4. Geburtstag

Wer lesen mag, hier unser Bericht: Am Samstag feierte unser Sohn seinen 4. Geburtstag mit 4 Gästen (w/m) zwischen 3 1/2 und 5 1/2 Jahren. Um 14...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Digitalkamera

Hallo, meine Tochter möchte sich von Ihrem Erspartem nun eine Digitalkamera kaufen, (statt eines Nintendo DS) das finde ich auch sehr gut Habt I...

Mitglied inaktiv

2 Antworten