Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


Spiele für den 5.kindergeburtstag gesucht

wohnen auf dem dorf und um 15uhr kommen die 7kids,dan kaffee trinken und um 16uhr kommt jemand zum kinderschminkén.wollen auch noch ne runde quad fahr...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Unterschied zwischen Nintendo ds und dsi

Kann mir jemand den unterschied sagen. und Welche spiele (für Mädchen 5J ) sind Interessant? Auf unsere Wii hab ich (31j) immer das nachsehen B...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Piraten-Party

Hallo! Mein Sohn wird bald 5 Jahre alt und wünscht sich eine Piraten-Party. Jetzt bin ich auf der Suche nach Ideen dem Thema entsprechend für: - Kuc...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Belegte Brötchen ? Und wie viele ?

Zum 8. Geburtstag wollen wir nun auf eine Kegelbahn gehen und mieten darin auch noch den "Partyraum". Das heisst, Tische und Bänke sind vorhanden, ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Einladung -->Stadtralley - Detektiv ??

Hallo ! Mein Sohn wird im Juli 8 Jahre alt und ich möchte gerne so eine Art Stadtralley mit den Kindern machen - wo sie halt Fragen beantworten müs...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Ideen fuer drinnen-Geburtstag 8 Jahre

Hallo, am Sonntag feiert unser Sohn seinen 8. Geburtstag, eigentlich ist geplant, dass wir zum Fussballspielen gehen. Aber die Wettervorhersage meint...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Lustige Einladungskarte gesucht

Habt ihr ne Idee? Meine Tochter wird im August 3 und ich würde ganz gerne den Oma's und dem Pate eine Einladung schicken. Zu ihrem 1. Geburtstag hat...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



Star wars Party

Mein Sohn wünscht sich eine Star Wars Party .. habt ihr Ideen, Tipps etc. zur gestaltung

Mitglied inaktiv

1 Antwort


hat schon mal jemand ein lagerfeuer am see gemacht?

uns steht der 6.geburtstag meiner tochter bevor. 5 weibis und 2 jungs. nun hatte ich die idee, evtl. an den nahegelegen see zu gehen und dort am vorg...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Geschenkekorb ? - Bitte Hilfe ! :-)

Mein Sohn hat bald Geburtstag und wir wollen einen Geschenkekorb bei toysrus machen. Sollte das auf der Einladung erwähnt werden oder soll ich es e...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


geburtstag auf dem Pferdehof!

Es ist zwar noch viel Zeit, aber man hat mir angeboten, die Geburtstagsparty für meine dann 8-Jährige auf dem Pferdehof zu organisieren (dort wo sie j...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Geschenkidee zum Selberbasteln gesucht

Huhu !! Würde gern einem bekannten Mädchen etwas schenken, das bald 5 wird. Ich würde gern etwas Selbstgemachtes schenken. Ich hab ihr noch ein ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Geschenke zum 2. Geburtstag

Was haben Eure Kinder zum 2.Geburtstag geschenkt bekommen? Meine Kleine soll eine Kinderküche bekommen. Aber was kann ich sonst noch sinnvolles...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Ideen für 4. geburtstag ohne eltern

Hallo, ich kenne mich so kaum aus mit Spielen für Kinder. Also, Spiele wo mehrere mitmachen. Ich denke, dass es so 7-10 Kinder werden, die alle 4 bz...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


5. Kindergeburtstag

Hallo, mein Sohnemann wird nächste Woche 5 und wünscht sich eine Piratenparty mit Schatzsuche. Nun meine Frage. Wo bekomme ich eine Schatzkiste her o...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


geschenkidee

hallo brauche geschenk idee : Junge, wird 6 Jahre alt. was könnte man da so kaufen. Dankeschöönn im voraus

Mitglied inaktiv

2 Antworten


10.Geburtstag zu Hilfe!Bitte schnell!

Meine Tochter Leonie hat übermorgen Geburtstag. Sie hat 7 Mädchen und einen Jungen eingeladen. Mit ihr und Schwester sind wir dann 10! Ich wollte mi...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Geburtstag und Einschulung an einem Tag!

Hallo! Wir sind am Geburtstag unseres Sohnes im Urlaub. Zwei Tage vor der Einschulung kommen wir erst wieder zurück. Nun hätte ich mir gedacht d...

Mitglied inaktiv

4 Antworten